Frage von Valli2002Ho, 40

14. coolsten, verrücktesten, nicht gruseligen Geburtstag feiern?

Hay Leute. (bin 13 und weiblich). ich werde am 29 Juli 14 Jahre alt, im Sommer ist es warm/heiß. Ich will meinen Geburtstag feiern weiß aber nicht wie. ich möchte aber nicht ins Schwimmbad gehen, da gerade diese Flüchtlings Kriese da ist und, es könnte was weiß ich passieren. auf jeden Fall möchte ich 12 Mädchen einladen, ich weiß aber nicht wie viele kommen werden da ich nicht wirklich beliebt bin ( zu meinem 12 Geburtstag habe ich 8 Personen eingeladen und nur 4 sind gekommen, ich war ziemlich traurig aber dennoch glücklich weil wenigstens die 4 gekommen sind (das war meine aller erste Geburtstags Feier und die war nicht so cool wie bei den anderen)). auf jeden Fall möchte ich vieles draußen machen bzw. im Garten was machen oder in der Stadt was machen oder so was :D ich will halt mit Übernachtung machen und meine beste Freundin hat gesagt das sie auf jeden Fall kommt und das wir dann nachts just Dance 2016 spielen können (sie nimmt dann ihr Wii Spiel mit). habt ihr vielleicht Ideen? ich weiß es ist noch zu früh darüber nachzudenken aber ich möchte halt das alles perfekt ist wenigstens an diesem Geburtstag. (ich habe meinen 13 Geburtstag nicht gefeiert nur mit meinen Verwanten, Eltern, Schwestern und mit meiner besten Freundin) ! DANKE SCHONMAL IN VORAUS ! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Antwort
von Liveitup, 23

Hi, es ist ja dann Sommer. Ihr könntet Euer eigenes Eis machen, da gibt es doch diesen selbermach Zucker. Verschiedene Farben und verschiedenes Obst, Kekse, Gummibärchen und Co. fände ich lustig. Und wenn Ihr einen Garten habt. Grillen, ein Pool aufbauen Wasserschlauch oder sogar im Zelt draussen schlafen.

Kommentar von Valli2002Ho ,

vielen vielen vielen dank <3 zelten könnte theoretisch gut passen..... nur halt ein Problem..... was sollen wir dann nachts machen :'D (wenn du irgendwelche Ideen hast was wir dann nachts im Zelt machen könnten) sonst finde ich die Idee wirklich super. Nochmal danke <3 :D

Kommentar von Liveitup ,

vielleicht so was wie Karaoke singen, Chips essen, Geschichten erzählen...

Kommentar von Valli2002Ho ,

ich wollte noch fragen was du mit dem Eiis jetzt meinst... gibt es irgendein Rezept, oder muss man das irgendwo kaufen?? :D

Kommentar von Liveitup ,

Es gibt da einen besonderen Eiszucker im Supermarkt. Da muss man nur verschiedene Zutaten reinrühren und einfrieren. Rezepte und Ideen stehen drauf. Vielleicht hilft Dir Deine Mutter damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten