Frage von TRIBAL95, 460

14 cm Penislänge zu klein?

Undzwar ich hatte letztens Sex mit einem Mädchen die wo nachher meinte das es zu kurz war und mein Penis zu klein ist. Es war mein erstes mal. Bin 19 und Länge beträgt 14 cm. Bitte um antworten

Antwort
von timo1211, 394

Es gibt nicht umsonst den Spruch es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik. Der Durchschnitt liegt soweit ich weiß bei 13,XXcm also solltest du sogar über dem Durchschnitt liegen.

Antwort
von kaufi, 326

Dein Problem ist, das du Sex mit einem "Mädchen" hattest und keine FRAU. Was ich damit sagen will ist, das du in Zukunft auf deine Partnerwahl achten solltest und solche unreifen Dinger meidest. 14cm ist absolut in Ordnung !!! Was die Sexdauer betrifft, hast du keine Angabe gemacht, aber 3-Minuten-Sex ist nicht unbedingt so beliebt. Gerade beim erstenmal solltest du eine verständnisvolle Partnerin haben......

Kommentar von TRIBAL95 ,

Danke nochmal Dauer war ca. 10 min 

Kommentar von kaufi ,

Ja selbst wenn es nur 1 Minute gedauert hätte. Es kann nicht angehn das man über das Erstemal von einem Menschen meckert. Kritik gegen eine Jungfrau ist absolut fehl am Platz, da wäre Unterstützung angesagt gewesen.

Antwort
von billootze, 181

Dann ist sie eingebildet . 14 cm sind durchschnittlich. Und es kommt wirklich auf die Technik an. Wahrscheinlich war die noch nicht gut.

Antwort
von molly116msp, 268

Es geht nichtmal um die Länge. :)
Du dringst 7 cm in sie ein und dann spürt sie eh nix mehr
Nur die breite spielt eine Rolle.
Also is die deine Länge mehr als ausreichend :)

Antwort
von Unterhosen96, 229

14cm sind über dem deutschen Durchschnitt, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Antwort
von girlspartys, 292

Ne es geht nicht um die länge sondern um die Dicke. Mir persöhnlich ist es egal wie lang er ist aber er soll mindestens 8 cm (länge) haben

Kommentar von lucapopp17 ,

Du bist 14 du solltest nichtmal an sowas denken

Antwort
von Spidergirl88, 139

Wenn 14cm zu klein wären dann wär ich nicht geboren worden da mein uropa 9cm nach seiner letzten messung hatte 

Kommentar von TRIBAL95 ,

hast du von deinem Uropa gemessen?

Antwort
von TopRatgeberNR1, 222

lach sie aus und schieß sie ab, würde sie dich lieben würde sie auch deinen p*nis lieben egal welche grösse er hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten