Frage von Marion01021981, 86

14 cm Partypumps!?

In gut 3 Wochen eröffnet in der Nähe von mir ein neuer Club. Und da ich gerne zur Eröffnung hingehen möchte, brauche ich dafür noch ein paar Partypumps mit mindestens 13 cm Absatz.

Mein Schuhschrank geht zwar schon fast über, aber man kann ja nicht immer mit den gleichen High Heels unterwegs sein. Das heißt, sie sollten sehr gut aussehen und können ruhig auch etwas höher sein von Absatz her. Auch ein Plateau wäre super.

Nur kann ich mich mal wieder nicht so recht entscheiden. Gut gefallen würde mir diese Pumps: http://www.highheels-boutique.com/d/det/16173/plateau-pumps-schwarz-aus-leder.ht...

oder auch sonst noch: humanic.net/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Guess-Lederkombi-Peeptoe-gelb-1341511181?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&&index=1&pos=anchor-0

Welchen würdet ihr mir so empfehlen? Oder vielleicht einen ganz anderen?

LG

Antwort
von Dartstorm3, 86

Du kannst dir auch welche selbst designen. Geh einfach ins Internet und Google, Pumpe selbst designen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community