14 brauche dringend geld
hallo ich bin 14 und brauche sehr dringend geld den ich habe scheiße gebaut und schulder deswegen dem 230 euro habt ihr ein paar tipps wie man das geld schnell zusammenbekommt ich bin für mehrere jobs offen und würde auch mehrere sachen gleichzeitig annehmen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da haschte aber übelst mischt gebaut! Geht das mit Rechten Dingen zu? Wenn das Erpressung oder so ist, dann geh zur Polizei! O.o aber zu deiner frage: baby sitten, bügeln, hausputzen, Zeitung austragen, Hunde gassi führen, nachhilfe geben, in der Urlaubszeit: Tiere von Nachbarn versorgen, pflanzen Giessen, briefkasten leeren
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frag deine Eltern!:>
-
-
verkauf deinen pc^^ falls du niemand findest dafür - ich würd 99euro bieten!^^
-
-
frag mal beim tengelmann nach die suchen fast immer aushilfen
-
Antwort von muckiee 23.08.2012
Pass auf Hunde auf, helfe älteren Leuten im Garten, geh zur Tankstelle und wisch Autoscheiben, Zeitung austragen.. :)
-
Du kannst gar keine 230 Euro Schulden haben, du bist nur beschränkt geschäftsfähig.
Kommentar von EmoKekziiEmoKekzii 23.08.2012Das is ja auch sicher ne privatangelegenheit und nichts geschäftliches
Kommentar von XLucivarXXLucivarX 23.08.2012Das macht eigentlich keinen Unterschied.
Kommentar von XLucivarXXLucivarX 23.08.2012Mich würde auch interessieren um was für Schulden es sich dabei genau handelt, er sieht aus als würde er unter Druck stehen und das macht mich ein bisschen misstrauisch.
Kommentar von Nemanja1521Nemanja1521 23.08.2012ich hab mir halt geld geliehen und jetzt droht er mich anzuzeigen also nunja unter druck steh ich schon
Kommentar von XLucivarXXLucivarX 23.08.2012Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, er kann dich nicht anzeigen, also Minderjähriger kannst du jederzeit darauf bestehen das du nicht geschäftsfähig bist und dann ist er selbst schuld das er Geschäfte mit dir gemacht hat und bleibt auf seinen Kosten sitzen. Deine Eltern können deswegen auch nicht belangt werden, also keine Sorge.
-
Zeitung austragen, ferienjob
-
-
Zeitung austragen. Autos putzen. Babysitten. Kellnern. Eiscafe. Unso.
Kommentar von JamesBlondJamesBlond 23.08.2012Kellnern mit 14? Der Rest wär aber wirklich was.
Kommentar von kimiiykimiiy 23.08.2012Klar, solangs tagsüber ist und sich in Grenzen hält von der Zeit her :)
ich hab mir halt geld geliehen und jetzt droht er mich anzuzeigen also eig. kein erpressen
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, er kann dich nicht anzeigen, also Minderjähriger kannst du jederzeit darauf bestehen das du nicht geschäftsfähig bist und dann ist er selbst schuld das er Geschäfte mit dir gemacht hat und bleibt auf seinen Kosten sitzen. Deine Eltern können deswegen auch nicht belangt werden, also keine Sorge.