1

14-15 kg zunehmen in einem jahr machbar?

Frage von Do9juli2009 Do9juli2009

ich wiege zurzeit mit einer grösse von 1.67 nur 51kg und möchte bis zum juli-2010 etwa 65kg wiegen...... 65kg wäre mein wunschgewicht das heisst täglich viel schokolade essen cola trinken ins mc donalds gehen usw........ ist das bis genau in einem jahr machbar wenn ich jeden tag schokolade esse und in der woche 1-2 mal ins mc donalds gehe und viel cola trinke?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Kombiniere Deine kalorienreiche, gesunde! Ernährung mit viel Sport: Du baust Muskelmasse auf und die macht Gewicht. Lass dich von deinem Arzt beraten, ob deine Vorstellung auch realitisch gesund ist. Nur Fettmasse ist sicher nicht dein Traum. Manche Menschen sind aber einfach von Haus aus ein Spargeltarzan und da kann man wenig machen. Fitnesstraining mit großen Gewichten und wenig Sätzen gibt Muskelmasse. Das sollte bei Dir in einem halben Jahr bei 3-mal wöchentlichem Training hinzukriegen sein. Wäre auch wichtig zu wissen, wie alt du bist. Wenn noch keine achtzehn bist, wird sich noch einiges bei deinem Körper verändern.

Kommentar von Do9juli2009 Do9juli2009Do9juli2009

das problem ist muskeln bringen mir wenig weil mann zb im freibad auch meine rippen sehen kann! muskelmasse würde meine rippen nicht verstecken aber fettmasse schon deswegen will ich auf diesem weg zunehmen....... wenn ich maöl tatsächlich die 65kg erreicht habe dann werde ich wieder anfangen normal und vrosichtig zu essen. doch als junger mann mit einer kg von 51 kann ich einfach nicht zufrieden sein!

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Muskelmasse versteckt deine Rippen sehr viel kleidsamer als eine Fettwampe. Glaub mir das, ich bin Frau. Ein kleines Bäuchlein ist o.k. Bei einem Mann um die fünfzig! Bei dir nicht. Da wirste nur ausgelacht. Beweg dich, du f....... Socke.

ich weiss das du ne frau bist....... ich werde lieber erstmal mein wunschgewicht von 60-65kg durch fettmasse erreichen und dann ins fitness studio gehen das war längst mein eigentlicher plan! und als faule socke lass ich mich nicht beleidigen! anscheinend können hier nur wenige ohne beleidigungen ihre meinung rüber bringen......wirklich armes deutschland!

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Dein Fett wird eher auf den Hüften und vor allem am Bauch landen, als auf den Rippen. Und die f...... Socke war als humorvolle Ermunterung gedacht.

• 0
    Antwort von emevaileb emevaileb

Ausserdem, warum willste denn deinen super Körper ruinieren.. 1.67 m und 51 kilo, is doch super figur, wer hat das denn heutzutage?!

ich bin männlich und nicht weiblich :)

Kommentar von emevaileb emevaileb

Oups...

• 0
    Antwort von Platon Platon
  • 0
    Antwort von nelly1985 nelly1985

das was du dir vornimmst mit der schokolade, cola und mcdonald ... damit wirst du deine gesundheit ruinieren, dein cholesteril wert wird steigen genau wie deine zucker werte ... bitte pass auf deinen körper auf! versuche viel zu essen von allem ein bisschen ... dabei auf die wichtigen witamine nicht vergessen! viel glück

• 0
    Antwort von wegweiser2003 wegweiser2003

Ich würd eher einen Arzt/Ernährungsberater fragen, ein Jahr nur Mc D. versaut dir höchstens die Organe. Zudem, Fritten allein - kein problem. Burger allein - kein Problem. Die Mischung machts Gewicht. Und aus erfahrung: bei manchen hats der Herr einfach nicht gewollt das die zunehmen.

• 0
    Antwort von emevaileb emevaileb

Also ich find das ja gut, dass du in einer Zeit, wo viele Magersüchtig sind zunehmen willst, aber das ist auch extrem odeR? Gibt es Gründe?

• 0
    Antwort von enaira enaira

was soll der Blödsinn? ernähre dich gesund, dann hast du auch ein angemessenes gewicht. Von zuviel Cola und schokolade bekommst du kaputte zähne und wirst krank

gesund? DAS ICH NICHT LACHE HAHAHAHAHA ¨wenn ich mich gesund ernähren würde, würde ich in 10 jahren mein wunschgewicht von 65kg nichtmal erreichen!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

für mich ohne weiteres

• 0
    Antwort von zwiebelchen22 zwiebelchen22

wenn du dich ein Jahr so ernährst hast du wohl 30 Kilo mehr... :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.