Frage von Hallo23464, 56

13stunden vergessen Pille zunehmen?

Hallo Ich sollte meine Pille gestern um 20 Uhr nehmen, das hab ich vergessen und jab sie heute um 8.50 eingenommen ich bin schon über meinen 12 Stunden. Ich hatte meine 7 Tage Pause und hab die erste Pille am Donnerstag genommen, heißt die Pille die ich genommen hab aber zu spät war die zweite Pille. Kann es sein das ich schwanger bin????HILFE

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jeally, 4

Ein Fehler in der ersten Woche ist am gefährlichsten. Was zu tun und zu beachten ist steht in den Packungsbeilagen

Antwort
von schokocrossie91, 41

Wie wäre es mit der Packungsbeilage?

Kommentar von Hallo23464 ,

Ich hab sie das erste mal vergessen 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Na und? Die Packungsbeilage ist Pflichtlektüre schon vor der ersten Einnahme!

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Wann hattest du Sex?

Was ist mit der Pille danach?

Antwort
von MissLeMiChel, 5

Ich denke das kann dir niemand beantworten!! Ruf mal deinen Arzt an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten