Frage von Footballgirl7, 112

13jahre alt, Ist das Normal, muss ich mir sorgen machen?

Hallo. Eigentlich weiß ich ja das die Periode sich mal verschieben kann. Ich bekomme sie eigentlich IMMER am 1ten!!! Ich habe sie ungefähr schon 9mal gehabt und seit dem 3mal oder so war es IMMER am 1ten nur jetzt ist schon der 2te... ich weiß viele denken jetzt von euch ist ja NUR ein Tag... aber ich finde es wirklich komisch. Meine Frage an euch ist: wisst ihr vielleicht was dir Ursache dafür sein könnte??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiyaah, 40

Mach dir da mal keine Sorgen. Die Periode kann sich verschieben und wegen einem Tag brauchst du das nicht komisch zu finden.

Du bist auch noch jung, da kann das schon mal vorkommen.

Antwort
von Yuki30, 48

Das ist vollkommen normal, es kann sogar mal sein, dass die komplett ausbleibt und all sowas. Sowas kann sich immer ändern und mal anders laufen, auch wenn es paar Mal ganz regelmäßig war.

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Aha... Na, dann finde das mal komisch. So wirst du noch dein ganzes Leben etwas zum Wundern haben. Das auch die Monate unterschiedlich lang sind und der Abstand deiner Regel evtl. immer die gleiche Anzahl an Tagen hat, ist dir bewusst? Also z.B. alle 28 Tage... Da ist der Regel egal, ob der 1. ist oder nicht.

Kommentar von Footballgirl7 ,

Ja weiß ich, trotzdem danke☺

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Du weißt das und findest es trotzdem komisch? Das finde ich jetzt irgendwie komisch.

Kommentar von Footballgirl7 ,

Ja ich weiß es kann sich verschieben nur war ich mir nicht sicher ob es normal ist das es schon so oft sehr regelmäßig gekommen ist!.

Antwort
von FitnessModel24, 30

Bei mir war es schlimmer.. Ich hatte alle 3-4 Monate bekommen .. Und einmal sogar nach 7 Monaten.. Also mach dir kein Stress

Kommentar von Footballgirl7 ,

Aber bei mir war es schon sehr oft SEHR REGELMÄßIG 

Antwort
von AphroditeL, 21

Das wird nicht das erste und letzte mal sein das sich das verschiebt.

Kommentar von Footballgirl7 ,

Hm ok

Antwort
von WhiteWind, 38

Es ist normal das sich das mal um einen Tag verschiebt, das ist kein Grund zur Besorgnis.

Antwort
von girlspartys, 20

Ist doch nicht schlimm :)

Antwort
von Matermace, 44

Ja dann find das mal komisch, ist es aber nicht.

Kommentar von askLolita ,

isso!