1

13jährige Freundin - 4 Jahre Unterschied

Frage von Bumfighter Bumfighter

Hallo. Ich bin seit März stolze 17 Jahre alt, und darin liegt das Problem. Meine Freundin wird nämlich im Dezember erst 14. Bin ich ein Schwerkrimineller wenn ich nicht mit ihr Schluß mache? Bzw. ist solch ein Verhältnis auch illegal wenn es im beitseitigen Verständnis stattfindet?

Danke schonmal für die Antworten.

mfg

P.S.: Ich weiß dass ich nicht der erste ,,etwas'' ältere Freund von ihr bin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

So lange ihr den sexuallen Bereich noch außen vor lasst, und das wäre absolut zu empfehlen, ist an dieser Beziehung sicher nichts Ungesetzliches!

• 3
    Antwort von butz1510 butz1510

Ich hatte mit 14 auch einen 17-jährigen Freund und das ist schon ca. 100 Jahre her... Könnte mich nicht erinnern, dass das je einen Straftatbestand dargestellt hat.

Kommentar von raubkatze raubkatzeraubkatze

114! WAHNSINN! Jetzt kenne ich endlich den ältesten User bei GF! ;))

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Und dabei wirke ich noch so jugendlich und frisch... wolltest Du noch ergänzen, oder?

Kommentar von raubkatze raubkatzeraubkatze

Allerdings, meine ausgehöhlten Kürbisse halten sich nur etwa eine Woche. Danach fällt das Gesicht zusammen und sie sehen aus wie 120 ... :))

Kommentar von Knowledge KnowledgeKnowledge

Mönsch, Butz. Dann könnte Johannes Heesters ja dein Sohn sein...ggg.

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Ihr seid heute wieder so herzig...

• 1
    Antwort von Knowledge Knowledge

Es ist doch kein Problem, wenn es nur deine Freundin ist. Meine Frau ist auch 19 Jahre jünger als ich und wir sind glücklich verheiratet, haben drei Kinder. Lass die Sache einfach laufen und warte, wie sie sich entwickelt.

• 0
    Antwort von Ghat1 Ghat1

Ach du dumme Phedofil!!!!!! :D

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

wir sind nicht in der türkei. da könnte es vielleicht probleme geben(wenn sie engländerin wäre).

• 0
    Antwort von Bumfighter Bumfighter

Vielen Dank für die vielen Antworten. Habt mir echt geholfen, ich werds erstmal so weiter laufen lassen wie es grad ist. Auf Sex bin ich im Moment eh nicht wirklich aus...

viele grüße

• 0
    Antwort von fairlane fairlane

Du mußt nicht mir ihr Schluß machen. Wenn sich die Eltern an der Beziehung stören könnte es rein theoretisch (bei Anzeige) zu einem Verfahren kommen. Das dürfte aber vorher eingestellt werden. Das Problem ist, daß sie als 13jährige noch als Kind gilt und (wie Du schon richtig erkannt hast) erst ab 14 nicht mehr. Also alles so laufen lassen, wie es ist.

Kommentar von Bumfighter Bumfighter

Du meinst also sobald sie 14 ist ist die Beziehung völlig legal? Auch wenn ich dann bald 18 werde?

Kommentar von fairlane fairlanefairlane

So steht es im Gesetz.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Das sind ja nur 3 Jahre Unterschied (nach Geburtsjahr) und ich meine in diesem Altersbereich ist das alles ok (mein Empfinden, aber ohne Garantie, ich kenne eure Gesetze nicht).

• 0
    Antwort von Fotografin Fotografin

Hallo, wenn Du das Mädchen wirklich magst, dann warte, bis sie älter ist. Nicht Euer Altersunterschied ist wichtig, sondern das Mädchen. Die Jungen sind "Suchende" und wollen alles und Jede ausprobieren. Mach es, so lange Du frei bist. Wenn Du das 14Jährige Mädchen "gehabt" hast, bist Du weg. Binde Dich nicht, gaugle den Mädchen nicht Liebe vor. Davon sind Menschen Deines alters weit entfernt.Das ist nun mal so, auch wenn Du es nicht glaubst. Alles Gute

• 0
    Antwort von sunpoint sunpoint

Du bist kein Schwerkrimineller wenn Du eine Freundin hast die über 3 Jahre jünger ist.... aber Du mußt schon sehr vorsichtig sein und es vorerst nur bei einer Freundschaft belassen. Sonst wird daraus ein Leichtgläubiger der viel Ärger bekommen kann....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.