Frage von frodi2002, 27

13.Geburtstag, wie soll ich ihn feiern?

Hey,
Ich hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und bin 13 geworden. Nun möchte ich im Januar gemeinsam mit meiner besten Freundin unsere Geburtstage zusammen nachfeiern...wir werden ungefähr 10 Mädchen und 6-10 Jungs sein! Habt ihr Ideen was wir Unternehme könnten, es sollte auch nicht altso teuer sein...und könnte theoretisch auch über Nacht gehen (wenn Übermacht dann allerdings nicht bei uns zu Hause ) habt ih Ideen?
Danke im Voraus
Liebe Grüße Friederike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jentolon, 17

Da geben eure Eltern euch aber große Freiheiten mit 13 über Nacht, nicht zu Hause. Einen öffentlichen Veranstaltungsort werdet ihr nicht findet, wegen dem Jugendschutzgesetz.

Party zu Hause mit
- Schlittenfahren, Schneeballschlacht, wenn Schnee liegt
- Spaßbad
- Bowling
- Kino
- Schnitzeljagd
- Spiele
- etc....

Antwort
von alicar, 27

Kino, Bowling, Lasertag

Antwort
von taraash, 14

Eislaufen :) hab ich damals gemacht ♡ 

Antwort
von vogel21, 9

Mit Album von den ärzte 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community