Frage von ac1300,

13.Geburtstag, was kann man machen ??????????

Ich möchte meinen 13.Geburtstag mit Freunden feiern und weiß nicht was ich machen soll! ( Nicht Bowlen, Schwimmen oder Kino ) Bei Übernachtungsparty bitte dazu schreiben was man da machen könnte. :DD Danke schon mal im Voraus ;)

Antwort von Soehnkomat,

Schnapp dir deine Mädels und frag Deine Mama mal ob sie euch jeweils 2 Flaschen Grünen und Roten kaufen kann , und dann kann Dein Geburtstag losgehen !

LG Söhnk-o-mat

Antwort von happycoolcrazy,

Klettern gehen, Übernachtungsparty (Filme, Zelten, Pizza oder so selbst machen, nachtwanderung) in welchem bundesland wohnst du denn? Mädchen oder Junge?

Kommentar von NellySchurke,

Man kann doch einfach nicht fragen wo man wohnt ?! xD

Kommentar von happycoolcrazy,

naja, ich will ja nicht die stadt oder so wissen, da hast du recht das man das nicht fragen kann, aber einige sachen gehen halt nur in bestimmten Bundesländern. Wenn sie z.b in Bayern wohnen würde, würde es ja nicht bringen wenn ich ihr etwas vorschlagen würde was nur in Hamburg ist. (:

Kommentar von ac1300,

Ich wohne in NRW :)

Kommentar von ac1300,

Das mit den selber Pizza machen ist schon eine gute Idee und übrigens ich bin ein Mädchen ;)

Antwort von NellySchurke,

Wenn du jetzt eine Übernachtungparty feiern willst, könnt ihr euch ja Gruselgeschichten erzählen,Kopfkissenschlacht machen usw....:)

Antwort von RoPo92,

Wie kann man das nicht wissen^^ alle einladen, viel kanbberzeug, und pflicht wahl oder wahrheit spielen.. Is in dem alter das coolste überhaupt:)

Kommentar von ac1300,

Ich weiß schon wie das geht, aber ich will was besonderes machen, da meine Freundinnen das schon gemacht haben und immer wieder das gleiche ist schon blöd.

Kommentar von RoPo92,

Ja verstehe dich, aber sowas ist nie das gleiche;) kannst ja noch zusätzlich was cooles ausdenken..

Kommentar von ac1300,

Ja daran hätte ich auch schon gedacht aber mir fällt nichts cooles ein. :D

Kommentar von RoPo92,

Hmhm... Macht irgendwelche wettbewerbe, gewinner bekommen irgendwelche lustigen lustige preise. .. Wettessen und sowas..sry aber bin nimma 13 , und auch kein mädchen:)

Kommentar von ac1300,

trotzdem danke ! ;)

Kommentar von RoPo92,

Gerne, viel erfolg, das wichtigste ist, dass du spaß hast, und gut drauf bist. Dann kanns nur lustig werden;) Fotos machen nicht vergessen.

Antwort von Lindsas,

Mädchen oder Junge?

Kommentar von ac1300,

Bin ein Mädchen. habe vergessen es hin zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• einladungs text also ich werd in ein paar wochen 13 und mache an meinem geburtstag eine übernachtungsparty was soll ich auf die einladung draufschreiben? Macht vorschläge. danke im vorraus.

2 Antworten
  • lustige filme ab 12 jahren ich möchte an meinem 13 .geburtstag eine übernachtungsparty in einem zelt veranstalten. darum frage ich euch kennt ihr lustige filme ab 12 jahren, aber keine horrorfilme

3 Antworten
  • Am 13. Geburtstag was tun? Hi Leute, ich hab Anfang November(1.) Geburtstag und werde 13 Jahre alt.. weis leider nicht was ich machen soll vllt eine übernachtungsparty aber was kann man davor machen außer Kino und Bowlen??? Habt ihr noch andere Ideen ect.? Danke für Antwor...

4 Antworten
  • Übernachtungsparty 13 was machen ? Hallo! Ich möchte meinen 13. Geburtstag feiern ichhatte an eine übernachtungsparty gedacht , wir sind 3 jungen und 17 mädchen , ich weiß aber nicht was ich auf der übernachtungsparty machen soll kann mir jemand helfen ? maryfunny

9 Antworten
  • Geburtstagsablauf ?? Heyy :) könnt ihr mir vielleicht Vorschäge geben, ich habe in 13 Tagen Geburtstag (werde 13) und wollte eine Übernachtungsparty machen (es kommen 3 mädchen) Noch genau weis ich nicht welche Spiele ich spielen soll (Wahrheit oder Pflicht) und w...

3 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten