Frage von Eva1213, 80

13.geburtstag Teenager?

Hey Leute, ich bin es wieder. Ich werde ja in 29 Tagen 13 und habe diese Frage schonmal gestellt aber da war keine wirklich tolle.Da ich ein Teenager werde sollte es schon etwas ausgefallener sein.Hättet ihr vielleicht Ideen?PS:Ich bin ein Mädchen und lade nur meine beste Freundin zum übernachten ein.Sie kommt um 11 und geht nächsten Tag um ca.17 Uhr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 34

Singstar spielen
Tanzen
Verkleiden
Schminken
Beauty Tag
Ins Schwimmbad gehen
Eisessen gehen
Minigolf
Hochseilgarten
Filme schauen
Backen
Zusammen kochen

Das macht alles zu zweit Spaß

Antwort
von BEEEny, 52

Was meinst du mit deiner Frage???

Was du an deinem Geburtstag machen kannst ?

Kommentar von Eva1213 ,

Was ich an meinem 13.Geburtstag machen könnte

Kommentar von BEEEny ,

Da ich ein Junge bin fällt es mir schwer dir zu sagen was du an einem Mädchen geburtstag machen könntest jedoch wäre ein cooler Geburtstag Abend wenn es einen Horror Film gibt und Popcorn mehr fällt mir leider nicht ein bei einem " Mädchen " Geburtstag sorry

Kommentar von Eva1213 ,

Fänd ich gut aber meine Freundin wird 3 Tage nach mir 12 und hat vor allem Angst was auch nur ein bisschen gruseliger ist als ein Muffin (Das sollte lustig klingen)

Kommentar von Eva1213 ,

Wie alt bist du denn?Und ich habe jetzt eine Idee.Von 11 Uhr bis 12:30 Uhr reden wir halt und spielen Wahrheit oder Pflicht und wer würde eher.Dann gehen wir Minigolf am Rubbenbruchsee um 13:30 Uhr.Um ca.17 Uhr sind wir dann Zuhause.Und dann essen Trinken wir Gucken Filme und Serien Hören Musik und machen Fotos.Damit können wir uns gut bis 21 Uhr beschäftigen.Dann noch Geschichten erzählen reden wieder Wahrheit oder Pflicht und wer würde eher spielen.Um ca.23 Uhr Bettfertig machen und dann von 00-ca.halb 2 was spielen.Dann natürlich erst richtig Party!!!!Bis ca.4Uhr.Nächsten Tag Eis essen.Essen Trinken.Filme,Serien,Musik,Fotos,Geschichten Erzählen,Wahrheit oder Pflicht,Wer würde eher,Was spielen,Party,Raus gehen und dann eben noch reden.

Kommentar von BEEEny ,

Na also dann hast du doch deinen Geburtstag ?