Frage von itzmedly, 57

Darf ich mit 13 schon ins Fitness?

Hallo. Ich bin 13 jahre alt und will mit 14 anfangen ins fitnessstudio zu gehen in ein frauenfitnessstudio am besten Kennt ihr eins? Darf man mit 14 schon anfangen?(mit ei verständnis von dem erziehungsberichtigstem)

Antwort
von CryptonNite, 24

Anfangen kannst du, aber bitte moderat, weil du im Wachstum bist und dein Körper die Energie, die er zur Verfügung stellt, für andere Dinge braucht.

Antwort
von Applwind, 36

Nein du musst 16 sein. Außerdem reicht dir ein Erziehungsberechtigten nicht. Du benötigst eine Unabhängigkeitserklärung vom Arzt das du Sport betreiben kannst. Und mit 14 bekommst du keine.

Antwort
von Lenni999, 16

Ich bin 14 zwar männlich bin aber im gym wenns deine eltern erlauben und du gesund bist eig kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community