Frage von FreundChristian, 65

13°C und bedeckt - graue, hautfarbene oder schwarze Strumpfhose zu dunkelblauer Shorts?

... welche Farbe würdet Ihr heute nehmen? LG

Antwort
von chabbychic20, 50

Ich würde die Schwarze bevorzugen, aber auch Hautfarbe würde gut aussehen dazu :) Ich weiß ja nicht wie dezent du dich heute halten möchtest :)

Antwort
von Schnoofy, 17

Ich habe es gestern schon auf eine ähnliche Frage geantwortet.

Das Wetter kann sich im Laufe des Tages sogar mehrfach ändern. Wenn Du Deine Kleidung immer der aktuellen Situation anpassen willst ist es zwingend notwendig mit einem ganzen Rollkoffer voll unterschiedlicher Klamotten aus dem Haus zu gehen.

Hauptsache Dir steht ständig eine Umkleidemöglichkeit zur Verfügung.

Viel Spaß auch.

Antwort
von FreundChristian, 44

... es muß nicht zu dezent sein - wieso, welche Farbe würdest Du dann bevorzugen, wenn es nicht dezent sein muß?

Antwort
von shaddow1, 40

Ich glaube die schwarze. :)

Kommentar von FreundChristian ,

blickdicht oder durchsichtig?

Lieben Dank!

Antwort
von chabbychic20, 19

Ich kann auf dein Kompliment leider nicht antworten, deswegen hier nochmal :) übrigens: vielen Dank!

Ich würde eine leicht durchsichtige nehmen, weißt du was ich meine? :)

Diese Seidenhosen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten