Frage von Fienchen1303, 26

1,35m 18 Jahre würde gern Motorrad fahren! Wer kann helfen?

Antwort
von Iflar, 10

Honda Grom 125 müsste von der Höhe gut sein. Hat nur eben nicht die meiste Leistung, aber Tuning-Teile gibt es reichlich.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 19

Es gibt nur recht wenige Motorräder die ohne größere Umbauten so klein sind. aber es gibt welche.

Eines der kleinsten Motorräder die ich kenne ist die Kawasaki EL250 Eliminator.

Schau dir das hier  http://cycle-ergo.com/  mal an. Nettes Spielzeug um schon mal vorab zu schätzen ob ein Mopped passen könnte.

Antwort
von NameInUse, 26

Wenn du selbst fahren willst solltest du ein sehr niedriges Motorrad suchen und dann noch beim Sattel Veränderungen vornehmen lassen (Polster wegnehmen). Aber ich weiß nicht, ob das reichen würde, damit du beim Stop mit dem Fuß den Boden erreichst.

Antwort
von Pfaffenhofener, 20

Chopper. Man kann die Sitzbank abspecken, kürzere Stoßdämpfer einbauen etc. Da sollte schon was gehen.

Antwort
von PoisonArrow, 16

Bei Körpergröße 1,35 m...? Ein "normales" Motorrad kommt da wohl nicht in Frage. Wer soll Dir da WIE helfen können?

Grüße, ----->

Antwort
von Mikeno, 24

Ich. Kannst mal mitfahren. Ich hab ein MR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten