1.35 MB download?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

MB oder MBit?

1,35 MB/s wäre ganz ok, nicht so richtig schnell, aber auch nicht allzu lahm, entspräche in etwa einer Leitung mit ca 10-11 MBit/s (wahrscheinlich "offiziell" ein 16k Anschluss, der Maximalwert wird halt oft nicht erreicht, vielleicht auch 14,4k UMTS, da hängts auch noch von der aktuellen Netzauslastung ab wie viel tatsächlich erreicht wird).

1,35 MBit/s wäre heutzutage schon eher lahm, halt knapp mehr als 1 MBit/s (was ja lange so das "Standard-DSL" hierzulande war, also vor 10+ Jahren ca^^), das reicht z.B. knapp für SD Streams, HD wäre schon nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht perfekt, sozusagen. 1.35Mbit/s download speed ist ganz genug um Webseiten Internet zu surfen. Aber ist es ein bisschen zu wenig für Youtube Videos in HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir vor du downloadest einwn datei mit 4g also 4000 mb dann kannst du ausrechnen wie schnell oder langsam dein internet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie viel zeit und Geduld du hast. besser als nur mit 250 k/bit Download 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsamer als bei mir, um den Faktor 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenwambo
10.05.2016, 16:53

ja aber ich wollte wissen ob meins schnell ist?

0

Was möchtest Du wissen?