Frage von kaaris1612, 47

135 kilo mit 19 jahren bei 180 Cm?

Brauche dringend hilfe. Ich muss bis Dezember mindestens 25 kilo abnemen, egal ob ungesund oder gesund. Ich weiss man sollte es langsam angehen aber wenn es um ein Job geht dann isr es wirklich ein MUSS das ich in den Zeitraum abnehme.

Vielen Dank

Antwort
von AndyG66, 15

Gesundheit steht niemals über einem Job... Was meinst Du wie lange du den Job behälst wenn du keine oder kaum Nahrung zu dir nimmst? Selbst wenn du denn Job kriegst, fällst du mangels Leistungsvermögen (geistig und körperlich) schnell durch.

Realistisch gesehen kannst du pro Monat maximal 5 - 6 Kg abnehmen.. das erreichst du mit einem Kaloriendefizit von 1000 Kcl..plus Sport,

Du solltest Low Carb versuchen und niemals unter 1200 Kcl pro tag gehen... Du kannst deinen Vitamin- und Mineral-bedarf NICHT decken über die reduzierte Nahrungsaufnahme. Du brauchst also Supplemente! 

Falls dir eine  radikale Diät vorschwebt solltest du dies unter ärtztlicher Kontrolle tun! 

Antwort
von toomuchtrouble, 11

Du bist mit einem BMI von 42 in einem Bereich, den man nicht mehr als dick oder übergewichtig, sondern als krankhafte Adipositas bezeichnet. Bei Dir wird mit Sicherheit nur eine fachlich qualifizierte Ernährungsberatung und / oder -begleitung infrage kommen, mit hoher Wahrscheinlichkeit verbunden mit einem Klinikaufenthalt.

Antwort
von owo789, 13

Nimm Almased oder Fit + Feelgood, dazu 3x pro Woche Sport. Dann kannst du das sogar schaffen. ABER: Wenn du so schnell abnimmst, kann sich die Haut nicht so gut zurückbilden.

Kommentar von toomuchtrouble ,

Hier geht es nicht um 5 kg, die an der Bikini-Figur fehlen, sondern um einen Menschen, der mindestens 55 Kg Übergewicht mit sich herumschleppt und mit einem BMI von 42 im Bereich von krankhafter Adipositas liegt.

Vor diesem Hintergrund sind Deine Tipps mindestens gedankenlos. Außerdem solltest Du Dir einmal vor Augen halten, wie das Sportprogramm bei der ungeheuren Gelenkbelastung in einer Adipositas-Fachklinik aussieht.

Antwort
von lutsches99, 27

nimm so wenig kalorien wie möglich zu dir und mache jeden Tag mehrere Stunden Sport

Antwort
von RoteRose93, 8

Du musst gar nichts! Vorallem dir nicht für einen Job die Gesundheit versauen! Zu schnelles Abnehmen führt zum JOJO Effect bringt dir also gar nichts. Wenn du Abnehmen möchtest dann verzichte auf Zucker, Süßigkeiten und Weismehlprodukte sowie süße Getränke. Iss 3 Mal Täglich genug und Gesund und mach Sport.

Antwort
von Nothin, 27

Iss in einem Kaloriendefizit und mach regelmäßig Cardio bzw Krafttraining

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten