1

133punkte fuer gruppenarbeit (note selbst verteilen)

Frage von DjSonick DjSonick

also wir haben fuer eine gruppen arbeit in der 12 klasse in englisch 133 punkte bekommen die sollen wir nun selber so aufteilen das jeder die note bekommt die er verdient(15punkte =1) darf eine lehrerin sich das so leicht machen denn in der gruppe in der ich bin bin ich nicht grade beliebt das heist das verteilen wird eher so ausgehen das der der am wenigsten gemocht wird die wenigsten punkte bekommt also darf meine lehrerin sowas machen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von d3xter d3xter

Ja, darf Sie. Ich finde dieses Konzept auch super.Wenn du in der zwölften Klasse bist solltest du wissen, dass Noten nicht nach Sympathie gegeben werden sondern noch Leistung. Kläre das mit deinen Teammitgliedern ab. Wenn du weniger geleistet hast als die anderen ist es ja auch berechtigt das du weniger Punkte bekommst.

Meist läuft es sowieso darauf das man den Mittelwert ermittelt und jeder dieselben Punkte bekommt.

Kommentar von DjSonick DjSonickDjSonick

eig hab ich so mit das meiste gemacht....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.