Frage von Benschi72, 66

13/13 Vergaser SHA Piaggio?

Hallo Leutee...
Also ich hab eine Frage also ich hab in einen Piaggio SI Motor (50ccm) ein 13/13 Vergaser reingetan jetzt hab ich eine 65 Düse drin, jedoch hat es zuwenig Luft. Ohne Luftfilter geht es jedoch mit Malossi Luftfilter schlechter. Jetzt hab ich eine Idee wie wärs mit einem Pilzluftfilter? Habt ihr Erfahrungen?

Antwort
von bauerjonas, 61

Hast du irgendwas am Motor gemacht? Der muss die Menge ja auch Saugen können....und was für ein Ausouff ist dran?

Kommentar von Benschi72 ,

Ich habe nichts gemacht und ich habe einen Polini Country

Antwort
von bauerjonas, 54

Und die 65er Düse ist zu groß, versuch erstmal eine 56, und dann mal größere und kleinere Probieren!

Kommentar von Benschi72 ,

Denkst du mit dem Pilzluftfilter wird es sich nicht verbessern mit der 65er? Und übrigens Danke für die Antwort!

Kommentar von bauerjonas ,

Der Verbraucht dann auch mehr Sprit mit der 65er, und durch den Pilzluftfilter wird immer noch zu wenig Luft kommen!

Kommentar von Benschi72 ,

Hmm hast wahrscheinlich Recht. ;) Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten