Frage von X1324, 86

1300€ Gaming PC/Laptop?

Hi
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC oder Laptop mein Budget liegt bei Ca 1300€
Würde mich über viele Vorschläge freuen ...
Zusammenstellungen auf Mindfactory sind auch willkommen
Vielen Dank schonmal in Vorraus

Antwort
von Gamera999, 28

Hallo X1324,

wenn du noch nicht sicher weist ob es eher ein Gaming Notebook oder High-End Desktop PC sein soll dann habe ich folgenden Tipp:

Desktop:

• Preis- / Leistungsverhältnis besser
  • Grafikkarte in naher Zukunft aufrüstbar
  • Reparaturen günstiger
  • Hardware im allgemeinen Leistungsfähiger als in mobilen Geräten

Notebook:

• Mobil zocken, z.B. in der Bahn oder einfacher auf LAN-Partys zu transportieren
  • Kann auch der Schule oder dem Studium für Präsentationen o.ä. dienen
  • Achte auf Qualitätsgeräte, sonst hast du evtl. mit wiederkehrenden Defekten zwecks ungenügender Kühlung zu kämpfen

Wenn du eine Vergleichsliste suchst, wo du 3 High-End Desktops und 3 Gaming Notebooks direkt miteinander vergleichen und bestellen kannst, dann schau doch mal am Ende dieses Ratgebers:

http://gaming-systems.128x.de

Auch erhältst du wertvolle Tipps auf was man bei Notebooks und Desktops achten sollte.

Viel Spaß damit!

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 31

Hallo,

da kann ich Dir den Acer Aspire V Nitro Black Edition VN7-792G-70JV empfehlen.

Es handelt sich dabei um einen super leistungsstarken Gaming-Laptop mit 17,3" Full-HD IPS Display, einem i7 Quadcore Prozessor, 8GB RAM, einer 1000GB HDD + 256GB SSD Festplatte, einer Geforce GTX 960M Grafik (4GB) und Windows 10.

Bei notebooksbilliger.de bekommst Du diesen Gaming-Laptop für 1.299€ - damit würde er ja noch voll in Dein Budget passen.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Pr1meT1me, 54

Wie wärs damit, wenn du dir was zusammen stellst und uns dann fragst, ob das so passt. Wir machen hier nicht die ganze Arbeit für dich.

Kommentar von X1324 ,

Ich habe mir bereits einen Zusammen gestellt allerdings wollte ich hier nochmal nach Alternativen schauen das ich mich im Nachhinein dann nicht ärgere ...

Antwort
von pasis98, 35

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e...

Das sind zwar jetzt 1400 Euro aber die lohnen sich

Antwort
von simon340, 48

Für was gibt es YouTube ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community