Frage von DominickGaletej, 26

1300 Euro Gaming PC erstellt, passt alles?

Diese Frage wurde jetzt kopiert da ich keine passenden antworten gefunden habe ! Die Frage war ob alles miteinander passt und wielange er durchhält , nicht ob es zu teuer ist !

Also habe öfters gefragt aber wollte nochmal sichergehen.

Habe ein Gaming PC erstellt/konfiguriert. Und wollte Fragen ob dieser gut ist?, wie lange der mit den Spielen mitgehen kann, oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt ?

Spiele sowas wie Witcher 3 , Rainbow Six, The Division auf 1080p also Full HD

Ich habe bereits eine gute/schnelle SSD,HDD und Windows.

Eine GeForce GTX 1080 von PNY die ich mir woanders kaufen werde.

Der Link zum PC : http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=847896aab60eab7df5e4f5399376304d57a...

Antwort
von burninghey, 13

Ist okay, aber würde noch einen Prozessorkühler dazu nehmen, damit du die CPU leise kühlen kannst.

Das Board ist etwas teuer, für den Preis könntest du auch inkl. USB 3.1 bekommen.

Kommentar von DominickGaletej ,

was ist der unterschied zwischen USB x.y ?

Kommentar von burninghey ,

3.1 ist schneller sofern die neuen Geräte bald kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten