Hallo,
Ich bin 12 Jahre alt (weiblich), 159cm groß, wiege ca. 50kg und habe gestern abend (22.30Uhr) und heute morgen (5.00Uhr) meinen Ruhepuls noch während ich im bett lag gemessen und er lag jedesmal bei 128 Schlägen pro Minute. Außerdem zittere ich und leide an Schwäche, allerdings hatte ich in den letzten 4 Tagen immer ca. 34.9C° Fieber und auch Schwäche also könnte es vielleicht daran liegen?! Heute habe ich 35.9C°, also etwas mehr aber immer noch weniger als 36.6C°. Ich hatte vorgestern einen akuten Anfall als ich morgens auf dem Klo saß, wurde mir plötzlich übel, und danach hatte ich Durchfall, bei den starken Schmerzen habe ich mich direkt auf den Boden gelegt und nach 10sek hatte es dann plötzlich aufgehört. Seitdem hat sich das nicht mehr wiederholt aber ich würde gerne wissen was mit mir los ist, ich treibe im übrigen auch 6 mal die woche sport. Meine Mutter hat mich gestern und heute gleich in die Schule geschickt und sagt ein Arzt wäre nicht nötig, mein Vater macht sich aber auch Sorgen so wie ich. Sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen oder ist das bei Kindern normal??
na dann vielen dank für den tipp XD
... na dann überleg doch mal ganz realistisch. Mit diesen Angabe die Du uns machst sagt doch jedem der klare Menschenverstand, das man diese "Geschichte", wenn schon, dann aber einem Arzt erzählen sollte. Oder meinst Du nicht auch ?
klar, ich weiß ich hatte auch vor nach der schule zu nem arzt zu gehen, wollt nur wissen, ob nicht hier vielleicht jemand was weiß