Frage von Kathykeks123, 51

13 Wochen altes kitten schwer krank?

Hallo habe ein 13 Wochen altes kitten Seid ein paar Tagen sind die Lymphdrüsen geschwollen Sie erbricht und hat Durchfall Morgen habe ich einen Termin beim TA

Weiß vielleicht jemand was es sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xoLara242xo, 26

Gehe bitte jetzt sofort zum Tierarzt! Morgen könnte es zu spät sein! Wenn es gar nicht anders geht, gehe in eine Tiernotklinik in deiner Nähe.

Kommentar von Kathykeks123 ,

Mach ich 

Fahr jetzt sofort los 

Kommentar von xoLara242xo ,

Sehr gut! Dann wünsch ich der Kleinen ganz viel Glück.

Kommentar von Kathykeks123 ,

War beim TA 

Sie hat eine Spritze bekommen damit sie nicht austrocknet 

Und Tabletten engystol ? Heißen die glaub ich 

Soll mich am Freitag nochmal melden 

Kommentar von xoLara242xo ,

Gut ok danke für die Rückmeldung :)

Kommentar von xoLara242xo ,

Danke für den Stern! :o

Antwort
von FelixFoxx, 29

Ich würde sofort zum Tierarzt gehen und nicht erst morgen!

Antwort
von Kleckerfrau, 34

Es verträgt eventuell das Futter nicht.

Kannst du nicht heute schon zum TA ?

Kommentar von Kathykeks123 ,

Leider hat mein TA heute geschlossen 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Es gibt auch bei Tierärzte Notdienst. Und deine Katze ist ein Notfall, wenn sie Durchfall hat. Sie trocknet aus.

Kommentar von Kathykeks123 ,

Sie trinkt und frisst normal 

Und mehr austrocknen kann sie nicht weil es bei mir nur NF gibt 

Kommentar von Secretstory2015 ,

So ein Schwachsinn! Natürlich kann ein Tier auch bei Nassfutter austrocknen. Zudem geht es ja nicht nur um den Flüssigkeitsverlust, sondern auch um die Elektrolyte, die verloren gehen.

Antwort
von Secretstory2015, 27

Die Katze ist 13 Wochen alt. Sie hat geschwollene Lymphdrüsen, erbricht und hat Durchfall. Das ganze geht seit mehreren Tagen so und Du hast erst morgen einen Termin beim Tierarzt.

Finde den Fehler!

Kommentar von Kathykeks123 ,

Mein TA hat mir telefonisch gesagt das ich es ein paar Tage beobachten soll 

Dem kitten geht es ansonsten sehr gut 

Frisst normal und ist ein aufgewecktes kitten 

Kommentar von Secretstory2015 ,

Sorry, aber was ist das bitte für ein Tierarzt!? Das ist UNVERANTWORTLICH! Das Tier hätte direkt in eine Klinik gemusst. Würde mich nicht wundern, wenn es fast schon zu spät ist.

Kommentar von Kathykeks123 ,

Man muss echt angst haben hier eine frage zu stellen ,wenn nicht einer eine Antwort hat sondern nur meckern kann 

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ich versuche gerade, Dir die Augen zu öffnen. Wenn man ein BABY bei sich zuhause hat, egal ob Mensch oder Tier, dann ist bei sowas allerhöchste Eisenbahn! Wirklich, dann muss man Leuten wie Dir, die das nicht einsehen können oder wollen, einfach auch mal in den Arsch treten!

Antwort
von Annabell2014, 37

Ganz ehrlich? Ich wäre schon beim TA gewesen. Wozu einen Termin. Notfall! 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten