1

13. Woche und keine lust auf ein teures Angelsound Gerät

Frage von Jenny22 Jenny22

Hab mich mal etwas im Internet umgeschaut und wollte wiessen wie ich mein Baby seine Herztöne von zu Hause aus hörne kann und bin dann auf ein Angelsound Gerät gestoßen, ich find die sind mir aber zu teuer. Kann man sein Baby´s Herz nicht auch noch anders hören? bin jetzt in der 13. Woche. Würde mich um Antworten freuen, Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

  • 0
    Antwort von Natalie0801 Natalie0801

    hi

    das Hörrohr der Hebammen heißt "Pinard-Hörrohr". Würde aber auch ein einfachs Stethoskop (vom Blutdruckmessgerät) empfehlen, hat man ja auch oft so im Haushalt. Jedoch geht das erst richtig aber der ca. 20. SSW, vorher ist das Kind zu klein :)

  • 0
    Antwort von grisu05 grisu05

    Kannst es mit einem Stethoskop probieren.

  • 0
    Antwort von Alleswirdgut Alleswirdgut

    Die Hebammen benutzen immer ein Höhrrohr(weiss ned wie das genau heisst)

    Kommentar von ImGampi ImGampiImGampi

    genau so allerdings ohne das 2. h! :-))

    Kommentar von Alleswirdgut AlleswirdgutAlleswirdgut

    Aber das H ist mein Lieblingsbuchstabe. Ich will ihn überall hinschreiben!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.