ich bin 13 und will mal ausprobieren wie es ist besoffen zu sein :D nicht immer trinken oder so nur ein einziges ma probiernen :D fast ale meine freunde haben schon und sie sagen es füht sich voll geil an ;) nur das problem ist, dass ich nicht weiß wo ich des herkrieg. verkaufen wirds mir sicher keiner, meine eltern merken es sofort und meine freunde haben seber nix.. was sol ich machen ??
Antworten (26)
-
5Antwort von
Real11Real11
Gaaaaanz coole Leute sind das! :) Lass den scheiß und warte ab, bis du alt genug dafür bist, oder mach es am besten gar nicht. Das ist übelst asozial mit 13 schon zu saufen.
-
-
2Antwort von
fragsevenfragseven
äh nein des is schon dumm ich bin auch noch 12 bald 13 und besuaff mich nich des sagen die nur weil sie cool sein wollen du bis cooler wenn du des nich machst
Kommentar von
SingLoveTouchSingLoveTouch halz mau du keines kind -.- alda dummes streberchen, geh weita mathe ernen du bitch altah was laberst du eig, denksch ich mach des um cool zu sein oda -.-
Kommentar von
fishfan90fishfan90 Du bist ja selbst total doof. Beschimpfst jemanden, der gerade mal n paar Monate oder so jünger ist als du, als Kind und bist doch selbst noch eins!
Kommentar von
SingLoveTouchSingLoveTouch haha ich soll "doof" sein alles klar hahah omg :'DDD tss so fÃckfehler gibt :DD
Kommentar von
musicfaenmusicfaen Bei deiner Rechtschreibung würd ich mir anstatt Alkohol mal eher nen Duden anschauen!
Kommentar von
SingLoveTouchSingLoveTouch was für duden alda was labert ihr alle, geh du mal bessa penner vergewaltigen du mopfa ich schwör -.-'
Kommentar von
ImJustAnonymImJustAnonym Welcher Pfosten bringt euch eigentlich so eine Sprache und Schreibweise bei? Das ist nicht cool, dass ist Peinlich. Und das gillt auch fürs Trinken, wenn man erst 13 ist.
Kommentar von
Real11Real11 Ich bin 3 Jahre älter als du und bin geschockt, wie manche Leute einfach nur assi sind :D
-
1Antwort von
zapata14zapata14
hallo wieso willst du das machen?du bist 13 ich hab noch nie was getrunken und will es auch nie tun alkohol ist nicht gut und was machst du wenn du dann umkippst und in krankenhaus kommst? nur weil freund es machen mußt du es doch nicht machen.
Kommentar von
SingLoveTouchSingLoveTouch wie alt bist du ? 10 ? alda probieren kann man doch -.-' denksch ich kipp sofort um o.O dumme leute gibt .. -.-
-
1Antwort von
fishfan90fishfan90
Was hast du denn für bescheuerte "Freunde"? Es fühlt sich überhaupt nicht geil an, betrunken zu sein. Schon gar nicht am Tag danach. Und selbst währenddessen, fühlt es sich einfach sch**** an. Einem kann schwindlig werden, man kriegt Kopfschmerzen, kann nicht mehr geradeaus laufen und wenn man pech hat, sieht man auch noch doppelt. Gut fühlt es sich höchstens an, wenn man nur angetrunken ist und nicht richtig betrunken. Glaub mir, das willst du nicht erfahren, schon gar nicht, mit erst 13. Es gibt schließlich einen guten Grund, warum Alkohol in deinem Alter verboten ist.
Kommentar von
SingLoveTouchSingLoveTouch schau dich an was bist du -.-' meine freunde sind gut in der schule und verhalten sich anständig nur unter uns geht die scheÃsse ab hahah ich iebe sie alle und ich wills halt mal ausprobieren was ist dran so schimm o.O
Kommentar von
fishfan90fishfan90 Ey pass mal auf was du sagst, Kleiner. Ich bin immerhin acht Jahre älter als du, also hüte deine Zunge! Ich hab's nur gut gemeint und wie schon erwähnt, Spaß ist das ganz sicher nicht. Aber nur zu, mach doch. Du wirst schon sehen, was du davon hast. Möchtegern groß, aber in Wirklichkeit bist du doch ganz klein und außerdem noch (fast) ein Kind! Und was daran schlimm ist: Erstens ist es illegal und zweitens: den Rest wirst du hinterher merken. Freu dich schon mal auf ne hübsche Runde Ko****** am nächsten Tag. Und Kopfschmerzen ohne Ende. Und hoffentlich ne Standpauke von deinen Eltern!
-
1Antwort von
larry2010larry2010
ganz ehrlich, betrunken zu sein ist nicht lustig.
je nachdem wird dir schon bei eien kleienr mengen schwindlig oder du wirst agressiv. es kann auch sein, das du traurig wirst udn weinen musst.
deine freunde sind arm dran, wenn sie meinen alkohol zu trinken, wäre toll.
und wenn du zuviel trinkst, ist dir furchtbar schlecht, dein zimmer dreht sich um dich.... .
deshalb wart bis du alt genug bist oder mal bei deinen eltern eien weinschorle trinken darfst
-
-
1Antwort von
Mona31Mona31
Lass das mal lieber.Dein Körper ist noch zu jung.Deine eltern finden es bestimmt erst recht nicht toll wenn sie dich wegen einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus besuchen.So ein junger körper kann das gar nicht so gut vertragen.willst du deinen Körper zerstören nur weil es andere auch tun?Glaub mir sowas besonderes ist es auch nicht.
-
1Antwort von
conny1709conny1709
puh....was sollst du machen???ganz einfach..denk nochmal darüber nach anstatt sich die gehirnzellen wegknallen zu wollen
-
1Antwort von
Tinkipinki Also ich bin 15 und war nochnie betrunken... mir fehlts auch nich...
besauf dich aba nich zu fest ;) is nich so toll
-
1Antwort von
PirkkoPirkko
Es lassen, einfach lassen. Es hat schon seinen Grund, warum Alkohol in Deinem Alter verboten ist.
-
0Antwort von
kiwi1901kiwi1901
Schoooen die deutsche Jugend, weiter so;-) Nee ganz ehrlich die faellt einem nix mehr ein! Natuerlich drei Jahre warten du Pfeife!
-
0Antwort von
waynetrain24waynetrain24
ich war mit 12 das erste mal dicht und bereue es nicht gewartet zu haben. ich hatte nen richtigen absturz, es ging mir am nächsten tag scheiße und es war einfach alles peinlich.
-
0Antwort von
tiefenpsycho bei den antworten wird mir schlecht
-
0Antwort von
dapackadapacka
Ich will jetzt nicht die Moralkeule schwingen aber ich rate dir noch ein bisschen zu warten. Du hast noch viel Zeit vor dir um dich mal zu besaufen, da kannst schon noch paar Jahre warten. Nur weil viele in deinem Alter ANGEBLICH schon mal besoffen waren musst du das nicht auch sein. Glaub mir, so toll ist das auch wieder nicht. Haben deine Kumpels dir auch erzählt wie es ihnen am nächsten Tag ging? Wahrscheinlich nicht ;-)
Wenn du wirklich irgendwo etwas auftreiben kannst und Alkohol trinken willst kann ich dich auch nicht davon abhalten. Dann geh aber bitte verantwortungsvoll damit um und wag dich nicht gleich an die harten Sachen wie Schnaps. Trink lieber Bier.
Ach ja, Besoffene führen sich meist sehr peinlich auf. Wenn du mal als nüchterner mit Kumpels Party machst und die WIRKLICH Besoffen sind merkst du das.
Aber wie gesagt, lass dir doch noch etwas Zeit. So toll ist das auch wieder nicht und der nächste Tag ist im A... ;-)
-
0Antwort von
isijetisijet
hahahaha süß also auch wenn du 13 bist gibt es viele verkäufer die dir alkohol verkaufen geh aber blos nicht in ein supermatkt oder so sondern in einem kiosk wo nicht soviel los ist aber ich bin nicht dafür das du dich voll saufst du kannst bier trinken ja aber vodka oder so solltest du nicht versuchen deine eltern werden es spätestens merken wenn du mal wieder zum arzt gehst :)
-
0Antwort von
timpetu94timpetu94
Wart erstmal ab bevor du überhaupt Alkohol trinken darfst und dann würd ich es auch nicht drauf anlegen.
-
0Antwort von
checker118checker118
dich erst gar nicht bedrinken und noch 3 jahre warten!!!!!!! mit 16 bekommt man bier, aber nicht zu viel drinken, kann auch zum Tad führen!
-
0Antwort von
Cicero1212 geh zu so einem Bettler und biete ihm nen 10., wenn er es dier besorgt.
-
0Antwort von
netlogtussinetlogtussi
du sollst nicht mehr auf solche dummen Ideen kommen, das sollst du machen !
Kommentar von
MonsterHunter27MonsterHunter27 ... und das sagt eine die sich "netlogtussi" nennt
Kommentar von
SingLoveTouchSingLoveTouch haha und monsterhunter mit nem pandabild is ja so viel bessa hahah :D LF :'D
Kommentar von
netlogtussinetlogtussi ist doch meine sache ?
:D
Wieso lachst du ? Das war kein Scherz.