So gut wie alle meine freundinnen haben schonmal jemanden geküsst, sind reifer als ich und sowas , ich habe noch nie einen jungen geküsst ist das schlimm , oder normal ?! ;o
13 und ungeküsst ?!
Antworten (19)
-
5Antwort von
jule321jule321
normal! sei froh! ich bin 16 und u^ngeküsst weil icha uf den richtigen warte
-
2Antwort von
Musahi normal ich bin 15 und wurde noch nicht geküsst es gibt leute die haben ihren ersten kuss mit 20 oder auch später :)
-
1Antwort von
rosehiprosehip
Einen ca. ebenfalls 13-jährigen Jungen zu küssen, macht nicht reifer, absolut nicht. Reifer wirst Du mit dem Kopf, nicht mit dem Mund.
-
-
1Antwort von
gerwo Lass dir Zeit du wirst sicher nicht übrigbleiben. Bleib cool und such dir deinen ersten kuss gut as ES GIBT NUR EIN ERSTES MAL! Ohne druck und mit bedacht kannst du dir eine schöne erinnerung für dein zukünftiges leben schaffen ,oder aber etwas von dem du immer denkst diese Erfahrung hätte ich mir sparen können.Also wie gesagt ALLES OK lass dir zeit du hast noch genug vor dir. gerwo
-
1Antwort von
sexyMaus95sexyMaus95
hei, werd doch nicht verrückt, ich war bei meinem ersten Kuss 14.
-
1Antwort von
Musikinlove Hei , mach dir mal darum keine Sorgen.. Du bist erst 13 und dein Leben steht noch vor dir. Außerdem ist es gut wenn man auf den richtigen wartet, das macht den ersten Kuss um einiges schöner und ist in guter Erinnerung :)
-
1Antwort von
freezyderfroschfreezyderfrosch
Strenggenommen um in der bitteren Wahrheit zu bleiben , sag ich mal, hast du etwas "Angenehmes" verpasst. Aber was weitaus wichtiger ist, ist, dass du keine bist die sich am Wochenende vor Tanzlokalen im Minirock hinstellt und wartest bis dich der nächste besoffene Vollidiot befummelt und antatscht. Behalte deine Zunge für den Richtigen im Mundraum. Es lohnt sich.
-
-
1Antwort von
Chilles91Chilles91
naja, hängt davon ab was sie als Kuss definieren.
Manche sagen sowas,wenn man mal angelächelt wurde..nur nicht um als "Schwach und Scheu" zu gelten.:)
-
1Antwort von
TimWertherTimWerther
nein, ist nicht schlimm. bei jedem ist es anders, es gibt keine Norm. Mach dir keine Druck, zur rechten zeit wird schon alles so kommen wie es kommen soll. Mach dir keine Sorgen. Es gibt mehr Leute als du denkst, die in diesem Alter und auch noch älter nicht geküsst wurden. Lass dir Zeit.
-
0Antwort von
gothiclolitax3gothiclolitax3
das ist normal. eigentlich sogar gut, dann kannst du dich noch auf deinen 1. kuss freuen :) und nein, sie müssen nicht reifer sein, kann auch sein dass sie es einfach überstürzen.
-
0Antwort von
Purzel11Purzel11
Ist sogar besser! willst du dich irgendwann an deinen ersten kuss zurück erinnern, und feststellen dass es in einem total unreifen alter war, mit einem jungen mit dem die beziehung ein paar stunden gehalten hat? neee, wäre doch scheiße, oder?
-
0Antwort von
DerHagiDerHagi
Nein es ist nicht schlimm und volkommen normal. Sie sind nicht reifer als du.
-
0Antwort von
JulchenstarJulchenstar
Daran ist überhaupt nichts schlimm, wenn dir noch nicht danach war, dann ist das völlig okay.
-
0Antwort von
Mike1970BerlinMike1970Berlin
Bald ist Karneval... da bleibst selbst Du nicht ungebützt^^
Kommentar von
TimWertherTimWerther Oh mein Gott... Karneval.
hab nicht gesagt desswegen !