1

13 und ungeküsst ?!

Frage von Perle98 Perle98

So gut wie alle meine freundinnen haben schonmal jemanden geküsst, sind reifer als ich und sowas , ich habe noch nie einen jungen geküsst ist das schlimm , oder normal ?! ;o

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 5
    Antwort von jule321 jule321

normal! sei froh! ich bin 16 und u^ngeküsst weil icha uf den richtigen warte

• 2
    Antwort von Musahi Musahi

normal ich bin 15 und wurde noch nicht geküsst es gibt leute die haben ihren ersten kuss mit 20 oder auch später :)

• 1
    Antwort von rosehip rosehip

Einen ca. ebenfalls 13-jährigen Jungen zu küssen, macht nicht reifer, absolut nicht. Reifer wirst Du mit dem Kopf, nicht mit dem Mund.

• 1
    Antwort von gerwo gerwo

Lass dir Zeit du wirst sicher nicht übrigbleiben. Bleib cool und such dir deinen ersten kuss gut as ES GIBT NUR EIN ERSTES MAL! Ohne druck und mit bedacht kannst du dir eine schöne erinnerung für dein zukünftiges leben schaffen ,oder aber etwas von dem du immer denkst diese Erfahrung hätte ich mir sparen können.Also wie gesagt ALLES OK lass dir zeit du hast noch genug vor dir. gerwo

• 1
    Antwort von sexyMaus95 sexyMaus95

hei, werd doch nicht verrückt, ich war bei meinem ersten Kuss 14.

• 1
    Antwort von Musikinlove Musikinlove

Hei , mach dir mal darum keine Sorgen.. Du bist erst 13 und dein Leben steht noch vor dir. Außerdem ist es gut wenn man auf den richtigen wartet, das macht den ersten Kuss um einiges schöner und ist in guter Erinnerung :)

• 1
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Strenggenommen um in der bitteren Wahrheit zu bleiben , sag ich mal, hast du etwas "Angenehmes" verpasst. Aber was weitaus wichtiger ist, ist, dass du keine bist die sich am Wochenende vor Tanzlokalen im Minirock hinstellt und wartest bis dich der nächste besoffene Vollidiot befummelt und antatscht. Behalte deine Zunge für den Richtigen im Mundraum. Es lohnt sich.

• 1
    Antwort von Chilles91 Chilles91

naja, hängt davon ab was sie als Kuss definieren.

Manche sagen sowas,wenn man mal angelächelt wurde..nur nicht um als "Schwach und Scheu" zu gelten.:)

• 1
    Antwort von teuto47 teuto47

Mit 13 ist das keine Schande ungeküsst schlafen zu gehn.

• 1
    Antwort von TimWerther TimWerther

nein, ist nicht schlimm. bei jedem ist es anders, es gibt keine Norm. Mach dir keine Druck, zur rechten zeit wird schon alles so kommen wie es kommen soll. Mach dir keine Sorgen. Es gibt mehr Leute als du denkst, die in diesem Alter und auch noch älter nicht geküsst wurden. Lass dir Zeit.

• 0
    Antwort von gothiclolitax3 gothiclolitax3

das ist normal. eigentlich sogar gut, dann kannst du dich noch auf deinen 1. kuss freuen :) und nein, sie müssen nicht reifer sein, kann auch sein dass sie es einfach überstürzen.

• 0
    Antwort von Purzel11 Purzel11

Ist sogar besser! willst du dich irgendwann an deinen ersten kuss zurück erinnern, und feststellen dass es in einem total unreifen alter war, mit einem jungen mit dem die beziehung ein paar stunden gehalten hat? neee, wäre doch scheiße, oder?

• 0
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Und deswegen ist man unreifer...ahja

Kommentar von Perle98 Perle98

hab nicht gesagt desswegen !

• 0
    Antwort von DerHagi DerHagi

Nein es ist nicht schlimm und volkommen normal. Sie sind nicht reifer als du.

• 0
    Antwort von Julchenstar Julchenstar

Daran ist überhaupt nichts schlimm, wenn dir noch nicht danach war, dann ist das völlig okay.

• 0
    Antwort von naina96 naina96

Was ist denn daran schlimm? Gar nichts! Ist doch ganz normal ;)

• 0
    Antwort von Mike1970Berlin Mike1970Berlin

Bald ist Karneval... da bleibst selbst Du nicht ungebützt^^

Kommentar von TimWerther TimWertherTimWerther

Oh mein Gott... Karneval.

• 0
    Antwort von AlexanderHold AlexanderHold

Du bist ja noch ein Kind, also wozu die Eile?

• 0
    Antwort von Linaalain Linaalain

Normal !!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.