Frage von lovex123, 97

13 und sehene mich nach Freund?

Hey Community, ich bin weiblich 13 Jahre alt, und ich hätte so gerne einen Freund.. Einen festen! Einer, der mich umarmt der mich wirklich liebt... Aber in meiner Klasse sind die ganzen Jungs viel zu unreif und ich will ja auch nicht zwanghaft den nächstbesten nehmen.. Aber ich sehne mich einfach nach dieser Nähe.. Aber wenn mir jemand gefällt Trau ich mich nicht die Person anzusprechen. Von meinen Freundinen hat zwar selbst noch keine Einen Freund aber ich hätte so gerne einen... Habt ihr Tipps? Falls ihr zufällig eine Freundin sucht haha schreibt mir:)

Antwort
von ManuTheMaiar, 24

Wenn du krampfhaft versuchst jemanden zu finden findest du meistens nur den falschen, jemanden der zu dir passt findest du oft nur per Zufall, lass dir Zeit und erzwing es nicht, vielleicht findest du morgen wen, vielleicht auch erst in einem Jahr

Die treusten sind aber oft entweder die Schüchternen oder die Intelligenten, nicht die Badboys

Antwort
von LovelyShiba, 15

Du solltest deine Kindheit genießen. Du hast noch genug Zeit dafür. Klar, dass du dich nach Liebe sehnst, aber das ist auch nicht alles im Leben. Überstürze nichts. Ich bin gerade 19 & Single, da mache ich mir auch nichts draus. Frustrierend sollten solche Dinge nicht sein. Mit 13 damals, habe ich noch nicht mal über Beziehungen nachgedacht. Habe da mehr Videos für Youtube gedreht, die witzig aber auch relativ peinlich waren. Heute lachen wir immer noch darüber! Andere Worte: genieße das Leben, bzw. deine Kindheit!

Antwort
von BloomySoul, 36

Hey!

Also ich bin jetzt 18 und habe immer noch keinen freund....Mir gings früher auch immer so ich wollte soooo sehr einen freund haben und jetzt ist mir aufgefallen, dass das warhscheinlich daran liegt dass ich von meinem vater nie wirklich zuneigung bekommen habe...Vielleicht ist das bei dir auch so-beobachte dich doch mal!

Ich kann vollstens verstehen wie du dich fühlst aber überstürze nichts du hast noch so viel vor dir und ein freund ist nun wirklich nicht alles, glaub mir!

versuche dir deine zuneigung woanders zu suchen wenn das geht?

ich weiss ich konnte dir wahrsscheinlich nicht so dolle helfen jetzt aber ich wollte nur, dass du das weißt!

g.l.g BloomySoul

Antwort
von Ayo1201, 27

Du bist grade erst 13! Genieße deine Kindheit solange du noch jung bist. Beziehungen wirst du noch genug haben wenn du älter bist. Glaub mir der Richtige wird noch kommen wenn du älter wirst 

Antwort
von MiMelanieNe, 25

Ich finde es schön, dass du dich nach Zweisamkeit sehnst.

Pass auf dich auf, du bist noch jung und es gibt sicherlich nicht wenige die das ausnutzen würden.

Außerdem wirst du schon noch früh genug jemanden kennenlernen :)

Tipps : Gibt die Hoffnung nicht auf!

Antwort
von Cheyenne2109, 43

Du bist 13. Ich rate dir, lass dir noch Zeit mit Jungs. Du wirst noch oft genug Jungs kennenlernen.
Eigentlich finde ich es wirklich traurig, dass man sich mit 13 schon einen festen freund sucht.

Kommentar von JhonOTron ,

wenn sie will darf sie doch, ist ihre Entscheidung

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Ich hab auch nie gesagt sie soll es lassen sondern ihr lediglich davon abgeraten

Kommentar von BloomySoul ,

Das hat oft einen hintergrund dass man so fühlt wie ich in meiner antwort auch schon geschrieben habe....leider ist es eben heut oft so

oder man fühlt sich durch andere eben irgendwie dazu gezwungen auch einen haben zu müssen :/

Aber wenn sie schon schreibt sie will ganz doll geknuddelt und so werden (war bei mir auch so), dann sieht das für mich einfach nach dem wunsch nach zuneigung aus, die sie anderswo vielleicht nicht bekommt-ich weiß nicht aber es wäre ne möglichkeit

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Natürlich ist es eine Möglichkeit aber ich finde trotzdem dass es noch ein bisschen zu früh für einen festen Freund ist.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Zu früh hängt nicht vom Alter ab, zu früh ist es nur wenn man es erzwingt statt darauf zu warten jemanden kennenzulernen

Antwort
von JhonOTron, 31

mach irgendwem, der dir gefällt, schöne Augen oder zeig auf eine nicht aufdrängende weise dein Interesse, Schmuggel ihm deine Nummer unter, 

frag ihn, ob neben ihm ein platz frei ist und verwickelt ihn mit irgendwelchen Themen in ein Gespräch, frag ihn, falls er dein Interesse teilt und sich mit dir nett unterhält nach seiner Nummer oder geb ihm deine,

so würde ich das machen wenn ich ein Mädchen wär

Antwort
von 300tageund1, 46

Du bist noch viel zu jung... und du denkst, dass dieser Freund dich nur umarmen würde.... oh man, bist du naiv... frag mal deine Eltern, was die davon halten..

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Zu früh hängt nicht vom Alter ab, zu früh ist es nur wenn man es erzwingt statt darauf zu warten jemanden kennenzulernen

Kommentar von 300tageund1 ,

Hören Sie bitte auf, das Mädchen mit ihren Ansichten zu beeinflussen. :) Ich bin ein Mensch, der das beste für andere Menschen will. ;) Es ist definitiv das beste für dieses Mädchen, wenn sie keinen Freund hat, der sie ausnutzt, um mit ihr in die Kiste zu springen. ;)

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Du hast wohl meine Antwort nicht gelesen, ich schreibe doch gerade das sie es nicht erzwingen soll und abwarten soll bis sie jemanden kennenlernt, ob das nun mit 13, 15 oder 20 passiert ist doch völlig egal Hauptsache er passt zu ihr und nutzt sie nicht aus

Kommentar von 300tageund1 ,

Sie könnten einen Einfluss auf dieses Mädchen haben, wenn sie so etwas schreiben. Lassen Sie es bitte, das wäre gut.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich bin ebenfalls der Meinung das sie niemanden braucht der sie ausnutzt, aber wir sind wohl verschiedener Ansicht was der Weg dahin ist, du meist das Alter spiel eine Rolle ich meine der richtige Zeitpunkt ist wichtiger, bitte lass mir meine Ansicht vorschreiben zu wollen

Antwort
von francaise8, 22

Er wurde dich bestimmt nicht nur umarmen wollen.... und du wurdest aus liebe vielleicht eine dummheit tun ... besser du lasst dir noch zeit ... und was denken deine eltern davon? 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Was bitteschön ist an Sex eine Dummheit, solange beide es wollen und ausreichend verhütet wird gibt es da nichts zu bereuhen

Kommentar von francaise8 ,

es gibt grosse chancen dass sie es spater bereut wenn sie mit 13 sex hat ... wenn sie denkt sie kann einen freund haben der sie nur umarmt dann hat sie keine ahnung von sex :) 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich verstehe nicht was es daran zu bereuen gibt, bereuen tut man nur wenn man Jungfrau Hokus Pokus und Märchen von angeblicher Sünde und das Sex etwas seie glaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten