1

13 und Piercing?

Frage von LittlEsOphL LittlEsOphL

Hey Leute,

Ich wollte euch fragen op ich mir ein Bauchnabelpiercing machen soll? Ich wünsche mir nämlich gerne eins meine Eltern haben mir es erlaubt. Denn meine große Schwester hat auch eins bekommen mit 13. Kann mir einer schon eins stechen oder soll ich noch 1.2 Jahre warten?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von hopeless1982 hopeless1982

Ich hab mir meins auch mit 13 stechen lassen! Musst halt bei den Piercern in deiner Gegend nachfragen, ob die dir das mit Erlaubnis deiner Eltern stechen! Falls ja und du es wirklich willst, wüsste ich nicht warum du noch warten solltest!?

• 1
    Antwort von imitxd imitxd

Wenn du dir sicher bist, dass du es willst, dann kannst du es dir doch ruhig machen lassen :) Lass dich am Besten einfach mal von nem guten Piercer beraten...Es gibt aber auch Piercingstudios, die Piercings erst ab 14/16 oder sogar erst ab 18 stechen. Ich bin auch 13 und hab schon ein Tragus, ein Helix, ein Nostril und 8 Lobes...Ich wüsste nicht was dagegen spricht, ich meine dein Bauch kann ja immer dicker oder dünner werden, das ist vom Alter wenig abhängig ;)

• 0
    Antwort von kruemel992 kruemel992

Die Eltern müssen zum Piercer mitkommen, dann dürfte es da keine Probleme geben.

(aber eigentlich wird unter 14 jahren nur Nasen und Ohpiercings gestochen. Viele "vergessen" das.

• 0
    Antwort von Carolin93 Carolin93

Wenn es dir deine Eltern erlauben ist es doch okay. Du musst nur im Piercingstudio nachfragen. Da gibt es glaube ich nicht so viele die unter 14 stechen. Bei meinem Piercingstudio wurde sogar gesagt, dass da unter 16 nicht gestochen wird.

• 0
    Antwort von DodieHeroine DodieHeroine

Wenn deine Eltern dabei sind, wird es in der Regel gestochen.

• 0
    Antwort von ichwilltoast ichwilltoast

also generel hab ich nichts gegen piercings und so ich bin selber 14 und hab 4 piercings 2 helix 1 tragus und 1 nostril aber mit dem bauchnabelpiercing würde ich warten bis ich 15 bin weil ich hab mich da auch schonmal erkundigt und mein piercer meinte das er es erst ab 15 macht da der körper noch wachst und dann sich das bauchnabelpiercingloch vergrößert oder verkleinert und das piercing dann rauswächst also würde ich dir raten warte bis du 15 bist lg

Kommentar von imitxd imitxdimitxd

kann aber auch später noch rauswachsen...

• 0
    Antwort von Elenya211 Elenya211

jop meine rede wenn du das einverständnis deiner eltern hast kannste des dir überall stechen lassn^^

• 0
    Antwort von 1apfel2 1apfel2

Einige machen es dir so , aber im durchschnitt musst du einverständniss der Eltern vorzeigen :P

• 0
    Antwort von madamekoks madamekoks

es gibt piercer die stechen dir das jetzt, mit einverständnis

Kommentar von LittlEsOphL LittlEsOphL

Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.