Frage von KittyGirlFly, 58

13 und noch keine wirkliche Brust?

Also. Ich bin 13, und habe wie oben gesagt noch keine wirkliche Brust.(po allerdings recht gut geformt und auch Jungsanzieher) alle aus meiner Klasse aber schon.Ich habe circa 65A, aber dass schon seit Monaten... Auch schon bevor ich meine Tage hatte. Das war kurz nach Meinem 13 Geburtstag und da war ich circa 1,63 und bei 45 Kilo. Das war vor 5 Monaten. Jetzt bin ich 1,68 und circa bei 48 Kilo. Nur bei der Brust hat sich nichts getan. Ist das normal? Um hinzuzufügen, meine Oma (mütterlicher Seite) hat recht große Brüste, an die D.Meine Mutter hat dagegen nur b, Ihre schwerster (meine Tante) aber auch D, Richtung E. Oma und Tante sind aber auch etwas kräftiger. Und was ist nun mit mir?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sonnen1schein35, 34

Es ist doch nicht schlimm wenn du eine kleine Brust hast. Es ist ganz normal, es giibt halt Menschen die haben nur eine kleine Brust und es gibt welche die haben eine große Brust. Es kann auch sein, dass deine Brust noch wächst. Du bist erst 13. Es entwickelt sich gerade noch alles.

Mach dir keine Sorgen Deine Brust wird schon noch größer und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Mach die keinen Kopf. 

Kommentar von KittyGirlFly ,

Ich finde es halt etwas ungewöhnlich 

Antwort
von Doesig, 25

Vielleicht kommst du nach deiner Mutter. Dann ist es eben so. Frauen mit kleinem Busen haben auch kein schlechteres Leben als Frauen mit großem Busen :D

Antwort
von ChrisdasSchwein, 30

Kommt noch

Antwort
von Tastenheld, 26

Nur Geduld. 

Antwort
von Foecky1, 15

die wachsen noch bis 21 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten