1

13 und keinen Freund ! Was tun oder nicht tun ?

Frage von Jenny868 Jenny868

Hey leute. Ich bin 13 (w) und hatte noch keinen Freund. Ist das unnormal? Meine Freundininnen hatten schon mal nen freund aber ich nicht. Was kann ich denn tun um "interessanter" zu werden ? Ich bin 1,60 m groß hab bisschen länger als kinnlange Haare und lange Beine. Ich mache Volti und hab dementsprechend ein paar Muskeln. Absatzschuhe darf ich leider von meiner mutter aus nicht tragen. Danke im vorraus Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von UnitedDeathKing UnitedDeathKing

Unnormal ist das nicht, ich bin selbst 15,Männlich und habe auch keine Freundin, mein Vater aber hatte schon mit 12 eine (meine Mutter). Ehrlich gesagt möchte ich auch noch keine, ich will noch etwas Feiern, frei sein usw...

Um Interessant für die Jungs zu sein:

Jungs stehen eigentlich nicht auf Dicke Mädchen. Auch nicht auf die, die immer Schlechte Laune haben und meistens nur rum zicken. Man sollte sich auch dem entsprechend Kleiden, und nicht immer in den gleichen Klamotten rum laufen.

Das war es eigentlich oder ? Dann viel Erfolg mit der suche nach der großen Liebe ;)

• 7
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Oha, Deadline ist 12! Da ist was nicht in Ordnung mit Dir!!

Kommentar von wuschel1x wuschel1xwuschel1x

hahahahhahaha, merve :D

Kommentar von MerveManeater94 MerveManeater94MerveManeater94

Ja, was denn hahaha :D

• 3
    Antwort von Firefly777 Firefly777

OMG, du bist 13. das ist doch nicht schlimm.

sei dich froh dass du nicht so eine H*re bist, wie andere Mädchen in deinem Alter.

die "Interessantheit" einer Person liegt immer im Auge des Betrachters -> der richtige wird schon noch kommen. Wenns auch später ist als bei anderen .

• 3
    Antwort von elvira13 elvira13

ich bin 16 und hatte bisher noch keinen wirklichen freund :D ich hab nähmlich und konzentriere mich mehr auf schule ;)

Kommentar von luustig luustigluustig

Deine Einstellung müßten mehr junge Mädchen haben,dann gäbe es weniger ungewollte Schwangerschaften mit 12 aufwärst

• 3
    Antwort von 12sarah3 12sarah3

ich bin 14 und hatte noch keinen freund, das hat aber andere gründe weil ich einen "freund" mit 13 und 14 für sehr unwichtig halte. ist nur unnötig stress den du nicht brauchst. und du brauchst keine langen haare und high heels um jungs zu gefallen. die meisten jungs in deinem alter sind sowieso noch nicht reif für eine beziehung also lass das mal lieber bleiben. du bist alles andere als unnormal. ich hab mir früher auch immer solche fragen gestellt.

du darfst dir nur nicht einreden dass du hässlich bist, nur weil du keinen freund hast. interessanter machst du dich nur, wenn du du selbst bist und dich nicht verstellst. eine lustige und offene art wird wohl jedem menschen gefallen

lg

Kommentar von Jenny868 Jenny868

Danke

• 2
    Antwort von VeLoCitY VeLoCitY

Wenn ich diese Frage schon wieder lesen, könnt ich kot.zen!!!! Mächen! DU bist 13! Das ist vollkommen normal, dass man da keine Beziehung hat. Die anderen haben auch keine Beziehung, die brauchen nur etwas um "cool" zusein. Ihr habt in dem Alter noch gar keine Erfahren damit, um meinen zu können "Wir führen eine wundervolle Beziehung"! Änder was an dir selbst und kümmer dich nicht um die Masse!

Beanstandet! -.-

• 2
    Antwort von Desmodontinae Desmodontinae

Du wirst sterben. Vorallem weil du keine "Absatzschuhe" tragen darfst, und dich wahrscheinlich auch nicht anziehen darfst wie ne Nutte. xxx

Haha sehr witzig.

Kommentar von Desmodontinae DesmodontinaeDesmodontinae

Auf dumme Fragen, kommen dumme Antworten.

• 2
    Antwort von Limbim1998 Limbim1998

Ich bin 13 und hatte auch noch nie einen freund! Das ist doch noch viel zu früh! Warte noch 3 Jahre ab und dann bekommst du vielleicht einen Freund!

• 1
    Antwort von schwarzerbogen schwarzerbogen

ähm hallo??! ich bin 15 und hatte noch keine feurnd und bin ich deswegen schon tot?!ß man werd erstmal erwachsen! man kann früh genug nen freund haben

Ja schon klaa War ja nur ne frage

Kommentar von schwarzerbogen schwarzerbogenschwarzerbogen

und meins war ja nur ne antwort

• 0
    Antwort von DieAK47 DieAK47

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt, und habe keine Freundin, weil ich keine Interesse an die habe! (Nein, ich bin nicht schwul).

• 0
    Antwort von DaysOfNeonGrey DaysOfNeonGrey

Du bist gerade einmal 13????

• 0
    Antwort von luustig luustig

Du bist 13,na und.Du wirst auch noch 14,15,16,17 usw.Mach dich nicht verrückt,nur weil du noch kein Freund hast.Es gibt Jungs,die finden Mädchen in gewissem Alter noch Doof.Ei Junge mit 12,13,14 hat noch kein echtes interesse an Mädchen.Erzwinge nicht was ein anderer nicht will.Du willst nen Freund.Kennst dich mit Geschlechtsverkehr,Verhütung und folgen einer ungewollten Schwangerschaft auß?Lass dir lieber Zeit,du wirst es überleben

• 0
    Antwort von Ciaraquestion Ciaraquestion

Das ist ja schon fast ein Wettbewerb der in der Grundschule beginnt: Wann hab ich meinen ersten Freund? ich will einen vor der 5ten Klasse ! Wann hab ich mein erstes mal? Aber noch vor der 6ten bitte! Also echt! Es kommt dann, wenn DU bereit bist -.- und das bist du noch nicht Meine Güte

• 0
    Antwort von lightinthedark lightinthedark

Tja, überleg doch mal, was das für "Beziehungen" waren, bei deinen Freundinnen. Da geht´s doch nur um Aufmerksamkeit und man bildet sich ein jemanden wirklich zu "lieben". Wirklich wichtige Erfahrungen macht man eh erst, wenn man älter ist. Also chill mal und lass es locker angehen. ;)

Du kannst ja trotzdem auf Jungs zugehen, als Kumpel eigenen sie sich oft eh besser, wie als festen Freund :P

• 0
    Antwort von LaraSweetie15 LaraSweetie15

Wieso hast du es so eilig, mein Kindschen ?

• 0
    Antwort von almi99 almi99

Naja, du bist doch erst 13. Da hatte ich hatte auch noch keinen Freund! Dich sollte das ja auch eigentlich gar nicht interessieren, dass deine anderen Freunde schon einen Freund hatten. Bestimmt wird bald der richtige kommen. Ich weiß, du fühlst dich jetzt ein wenig wie ein Außenseiter, weil du noch kein Freund hattest aber das musst du nicht. Lieber irgendwann einen richtigen Freund haben, wenn man wirklich weiß, was Liebe ist als mit 12 und 13 Jahren schon total viele "Beziehungen" gehabt zu haben. Mach dir keine Sorgen, irgendwann wirst du auch noch einen Freund haben. Viel Glück! :)

lg almi99

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

es ist mehr als normal und sogar Standard! Es ist auch normal mit 18 oder 20 noch keinen Freund gehabt zu haben, auch wenn es dann kein Durchschnitt mehr ist

• 0
    Antwort von Ninischatz Ninischatz

das is ganz normal, und wie du schon sagtest das zauberwort is dasss sie schon mal einen freund HATTEN, es hat warscheinlich nich gehalten und das is in dem alter noch ganz normal weil man sich noch völlig verändert. außerdem kann eine beziehung meistens nur durch wenigstens ein bisschen erotik funktionieren was in dem alter noch kaum möglich is, also stress dich nich wenns der richtige is dann musst du dich nich verstellen oder interessanter machen

• 0
    Antwort von RIGHTorWRONG RIGHTorWRONG

Hay Jenny ... , Ich bin auch 13 und habe keine Freundin ..Und ? So Früh musst du dir keine Sorgen machen da man oft die erste große Liebe eh so mit 15-17 findet also mach dir keine sorgen sons macht dich das nur fertig.. ;) lg daniel =) (Versuch erstmal dein Leben auf die reihe zu kriegen( Schule usw))

• 0
    Antwort von Ceremonials Ceremonials

Kleine, ich hatte meinen ersten mit 15, also calm down.

• 0
    Antwort von Nono04 Nono04

Meine Güte, du bist dreizehn. Da hast du nich ganz viel Zeit. Außerdem sollte es dir darum gehen, mit dem Jungen Zeit zu verbringen, den du liebst. Und nicht darum, einfach einen Freund zu haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.