1

13 und keinen Busen :/

Frage von alwaysM alwaysM

Ich bin eitz 13 & bald 14 & ich habe einen Freund der 15 ist aba auch bald 16 & ich habe angst dass er mit Mir schlafen will. WEil ich glaub mid 16 hat mann auch andere Interressen als nur rumhaun?! & Ich habe noch keinen Busen -.- & des wär dann schon peinlich soll ich mid ihm wenn er mit mir schlafen will drüber reden ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von David4711 David4711

Hallo du bist 13!!!! Spiel mit Barbie und mach dir darüber noch keine Gedanken. Die wachsen noch und wenn du dir jetzt schon Gedanken darüber machst was dein Freund denkt, bist du noch lange nicht so weit um an Sex zudenken bzw zu haben!!!!

Kommentar von mco70 mco70mco70

ne spiel nicht mit barbie

Kommentar von LunaS57 LunaS57LunaS57

dann mit was anderem, aber nicht mit Jungen

• 1
    Antwort von Nicoli Nicoli

mach dir mal keine sorgen ! du bist noch im wachstum. rede mit ihm über deine ängste... zumal, er wird ja auch angezogen bei dir sehen, dass du nicht wie pam anderson ausgestattet bist. und wenn er irgendwelche blöden kommentare ablässt, kannst du ihn eh in den wind schießen !!!

• 1
    Antwort von lenchen94 lenchen94

dein freund liebt dich so wie du bist & ich denke er hat auch shcon mal einen blick auf deine oberweite geworfen, oder? (; es kann schon sein dass dein freund mit dir schlafen will, aber mach nichts was du nicht willst. wenn er dich wirklich liebt, versteht er auch dass du noch nicht dazu bereit bist!

• 1
    Antwort von Andrea1983 Andrea1983

du solltest erstmal raus finden ob er der richtige ist. sonst warte lieber.

• 0
    Antwort von alwaysM alwaysM

Danke :) Die meisten von euch haben mir sehr geholfen ja ich weis dass ich erst 13 bin naja bald 14 & eig. sollte ich noch nicht daran denken ! Danke Danke '<3

• 0
    Antwort von Viika15 Viika15

ehh hallo du bist erst 13.. schei* trauf was dein freund denkt du bist noch viel zu jung dafür ich bin auch erst 15 und denk noch nicht an die schei?e !! mach dir erst gedanken wenn du 18 bist.. also ich kann keine die 13 ist und schon sex haben will :D ist viiiiiiiiiieL zu früüh !! manche machens sogar erst mit 20 !!

• 0
    Antwort von Cheatfreak Cheatfreak

naja das musst du natürlich selbst entscheiden, aber ich würde dir raten dich mit ihm auseinander zu setzen und das mit deinem busen kommt schon noch das ist bei jedem anders. bei manchen wächsen sie schnell und bei manchen dauert es aber. naja ich hoffe das ich weiter helfen konnte

• 0
    Antwort von Manni80 Manni80

AB INS BETT !!!

• 0
    Antwort von mco70 mco70

bussen sind zum kucken ;) ok auch zum anfassen aber es kommt nicht darauf an

• 0
    Antwort von wurzel5 wurzel5

alwaysM ich denke mal, dass du nicht grosse (gar keine) Brüste hast, sieht man auch durch die Kleider hindurch oder?

ich würd mir mal nicht allzuviele gedanken darüber machen... aber ob du wirklich mit ihm schlafen willst, musst du entscheiden.

• 0
    Antwort von Hinjah Hinjah

oh gott!!! by the way was machst du noch hier???

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

ja, reden reden reden....du brauchst dich für deinen körper nicht schämen.... deine brust wird noch wachsen, das is halt natur.. die einen früher, die anderen später... ausserdem liebt dich dein freund so wie du bist !!

• 0
    Antwort von Betmann Betmann

Armer Freund - der hat wohl den busen

• 0
    Antwort von Crysis Crysis

Also ersma schreiben lernen :D 2 das kann noch kommen das is von person zu person anders mach dir keinen kopf dein freund liebt dich so wie du bis und nich wegen deinen busen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.