2

13 und habe verscheinlich ein Brustknoten?????????

Frage von Annettchen123 Annettchen123

Hi ich habe seit wochen so ein stechen in meiner brust und meine brust ist ziemlich hart und die andere ist weich und ganz normal !!!!!!!!!! Ich habe jetzt angst das ich einene habe !!!!!!!!! :( Ich war bei einer Ärztin und die so gehen sie doch zum Frauenarzt !!!!!!!!! Und ich muss da jetzt ziemlich lkamnge warten auf ein termin !!!! Ich hab solche schmerzen ich kann nachts net mhr schlafen weil ich so schmerzen hab wenn ich mich auf den bauch odda auf die seite kege !!!!!!!!!!! Habt ihr ein tipp für mich wie ich es so lange noch aushalten kann??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Flachgauerin Flachgauerin

Anettchen, das gehört einfach zum Wachsen der Brust und zum Erwachsenwerden dazu. Das wirst noch öfter bemerken, dass du dich nicht symmetrisch entwickelst.

Da brauchst du dir wirklich keine gedanken machen

Kommentar von flb89 flb89flb89

DH! So ist es und das haben Männer auch ;-)

Kommentar von Flachgauerin FlachgauerinFlachgauerin

find ich übrigens auch nciht richtig, dass hier alle Angst verbreiten. Sicher gehört das mal abgeklärt, aber hautsächlich damit sie sich wieder sicher fühlt

Kommentar von boingsel boingselboingsel

Find ich genauso falsch das völlig zu verharmlosen. Ich hatte keine Schmerzen damals und erst Recht nicht wochenlang!!

Kommentar von lenticularis lenticularislenticularis

hier wird nichts verharmlost. aber fakt ist dass die chancen vielleit 1:100 stehen dass es was schlimmes ist

Kommentar von Flachgauerin FlachgauerinFlachgauerin

meine Güte, sie ist erst 13! Macht ihr nicht solche Angst! Erinnert euch zurück, wie es war, als ihr euch entwickelt habt. Da tat doch immer irgendwas weh.

• 2
    Antwort von Hamburghorn Hamburghorn

Wenn du der Frauenärztin das sagst, was du hier geschrieben hast kriegst du schnell ein Termin...

• 1
    Antwort von flb89 flb89

Mach dir keine Sorgen. Knoten ist es wahrscheinlich keiner. Deine Brüste sind noch im Wachsen und da ist das ganz normal. Sogar ich als Mann hatte das damals und hatte auch Angst dass es ein Knoten sei. Bei mir war es erst auf der linken Seite und dann auf der rechten. Schmerzen hatte ich auch. Aber nach 2-3 Monaten spätestens ist das wieder weg.

• 1
    Antwort von boingsel boingsel

Du solltest auf jeden Fall zu einem Frauenarzt gehen der dich sofort drannimmt, hier gehts um keine Routineuntersuchung, sonder um Krebsverdacht. Wenn die dich mit dieser Info wider erwarten nicht am gleichen Tag drannehmen dann husch zur Notaufnahme ins nächste Krankenhaus. Das ist keine Lappalie und du hast schon zu lange gewartet!

• 1
    Antwort von paradies paradies

sage der Ärztin, daß du solche Schmerzen hast-das ist unverantwortlich, daß du dann nicht schnell einen Termin bekommst-bestehe darauf!!!!-wenn du dich nicht alleine durchsetzen kannst, dann müssen deine Eltern dich unterstützen

• 0
    Antwort von Annettchen123 Annettchen123

ich danke dir Flachgauerin so habe ich etwas weniger angst zum glück sind sie eine nette frau und helfen mir ich danke ihnene sehr dafür !!!!!! wenn ich öfters fragen hab an sie darf ich sie dann fragen????? ich danke auch den anderen !!!!!

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Ich denke nicht dass es Krebs ist es könnte eher eine Entzündung sein denn Brustkrebs tut nicht weh. Aber eine Entzündung oder Verhärtung (wenn es eine ist) muß auch sehr schnell behandelt werden. Wenn du sagt das du starke Schmerzen hast kommst du auch gleich dran.

• 0
    Antwort von abe1910 abe1910

bei Schmerzen muss Dich jeder Arzt, eben auch der Gyn rannehmen - natürlich musst Du mit Wartezeiten rechnen, aber Du kommst früher oder später dran. Wenn es zu schlimm ist, musst Du in die Notaufnahme eines Krankenhauses, da dauert es dann auch seine Zeit....ein paar Stunden....

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

was hat denn die erste ärztin gesagt??

in deinem alter ist es äußerst unwahrscheinlich dass du sowas hasthen

und wenn du schmerzen hast kannt du auch ohne termin zum arzt gehen und kommst dran

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.