13 und brauche Hilfe beim abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach mal Süßes und Fastfood weglassen (zu Süßem gehören auch süße Getränke wie Limo und Cola) und ein wenig mehr bewegen... täglich eine halbe Stunde reicht aus. Mehr solltest du in deinem Alter nicht machen. Du bist noch im Wachstum und dadurch kann sich das alles ganz schnell wieder ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analol
17.11.2015, 17:06

Dankeschön. und wissen sie vielleicht welche Übungen ich machen könnte? ich habe paar ausprobiert aber es geht nicht so gut😕

0

72 Kg? Meiner Meinung nach ned viel. Ich hab früher mit 13 87kg gewogen. Du brauchst dich für nix schähmen. Iss einfach keine Süßigkeiten und kauf oder gönn dir (Zum Beispiel) Anstatt 1l Cola 1 oder 2 gläser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Verein gehen ich bin ungefähr so groß wie du und habe auch so viel wie du gewogen ! Ich bin noch gewachsen was ich immernoch mache und bin einem Verein beigetreten bei dem ich drei mal die Woche Training Habe+ Schulsport! Außerdem esse ich nur noch warm mittags und esse morgens und abends Obst aber auch nicht so viel dass ich richtig voll bin sondern so viel bis ich kein Hunger mehr habe. Außerdem sollte man versuchen langsam zu essen um dann festzustellen wie viel man noch essen möchte ... Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analol
17.11.2015, 17:09

was ist das für ein verein wenn ich fragen darf? also was für eine sport Art ist das was sie machen? ☺ und danke, sie konnten mir sehr helfen

0
Kommentar von Aleynalala13
17.11.2015, 17:10

Oh bitte nicht sie sagen ... :D bin doch erst 14 und ich nach Volleyball ... XD

0
Kommentar von Analol
17.11.2015, 17:14

Aso, tut mir leid XD und wie lang hast du gebraucht dein ideal Gewicht zu bekommen?

0
Kommentar von Aleynalala13
17.11.2015, 17:18

Joa ideal ist es noch nicht aber bis ich zu friedener war schon so 2 Monate aber ich hab wirklich versucht nichts mehr süßes zu essen und auch nur noch Wasser zu trinken ..

0

Viel kauen beim essen und langsam essen... dann bekommst du auch keine hungerattacken zwischen den normalen Mahlzeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 13 bist ist es sehr schlecht abzunehmen ! 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ein glas wasser bevor du isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?