13 und 16 ist der unterschied zu arg für ne beziehung?
Antworten (12)
-
1Antwort von
loraloraloralora
zu ARG? das sind drei jahr kleiner, das ist nichts! kommt ganz auf die entwicklungsebene des partners an
-
0Antwort von
lisa1234lisa1234
nee.. geht doch is doch eig noch gut.. ich bin 17 und mein freund 19.. is auch bisschen unterschied.. wenn man sich liebt is der unterschied völlig egal..
-
-
0Antwort von
lugggilugggi
also leut gesetz(zumindest in österreich) darf man erst mit 14 ne beziehung haben...also 13 und 13 ist egal weil die noch nicht strafmündig sind...und 14 und 14 ist auch egal weil sies dürfen aber 13 und 16 kanns sein das der 16jährgie strafe zahlen muss weil das verboten ist...natürlich...wer kommt da drauf und ich finds nicht so schlimm...wir hatten mal ne in der klasse die war 11 und war mit nem 17 jährigen zusammen...und sex hatten die auch...die zeiten ändrn sich
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
das Problem sind nicht die 3 Jahre. Das Problem ist, daß sie erst 13 ist, absolut strafbar.
Kommentar von
shelovesjusthim wasn daran bitte strafbar?
-
-
0Antwort von
regideurregideur
3 Jahre ist doch kein Altersunterschied. Der Entwicklungsstand in diesem Alter ist aber zum Teil Gewaltig
Kommentar von
shelovesjusthim zwischen uns eig nicht :D
-
0Antwort von
ingridshausingridshaus
3 Jahre Altersunterschied sind o.k., aber 13 für eine Beziehung noch etwas jung.
Ja, die Zeiten ändern sich, aber nicht zum Besseren. Die Leute werden immer hysterischer.