Sie(13) und ich(16) sind ineeinander verliebt was sagt ihr dazu ?
Antworten (23)
-
-
2Antwort von
MaafiaBraautx3 oh gott wie kann man sich in einer 13 jährige verlieben^^
-
0Antwort von
Grizzly96 grosse liebe kennt keine grenzen ;)
-
0Antwort von
Commodore64Commodore64
Wenn das in mehr als 5 Jahren immer noch so ist kannst Du sie auch heiraten!
-
0Antwort von
allocigar78allocigar78
wo die Liebe hinfällt... - ABER: solange sie noch nicht 14 ist dürft ihr keinesfalls sexuellen Kontakt miteinander haben! Sie ist nach dem Gesetz noch ein Kind und somit ist dies Dir verboten! - Du würdest Dich strafbar machen!
-
-
0Antwort von
Freizeitpark So, ich finde es okay wenn du SIE wirklich liebst und SIE dich auch, ist doch alles super oder? Wer weiß ich hab gehört dass Mädchen eigentlich weiter entwickelt sind als Jungs. Also ich weiß jetzt nicht ob dass auch noch in deinem Alter so ist aber kann ja sein. Hast du denn das Gefühl dass du sehr viel weiter Entwickelt bist? Wenn dass nicht der Fall ist ist wie gesagt alles okay (finde ich).
-
0Antwort von
AffiaAffia
Du solltest warten bis ihr beide körperlich und geistig reif genug seid für eine Beziehung. Mit 13 mag sie sich körperlich fühlen wie ein großes Mädchen aber reif ist sie sicherlich noch lange nicht.
-
0Antwort von
BioExorzistBioExorzist
Warum nicht? Ist doch kaum ein Altersunterschied bei 3 Jahren...
-
0Antwort von
marijn629 macht niks mein vater ist 73 und meine mutter ist 41 also
-
0Antwort von
Maro95Maro95
Da ich das sehr gut kenne und nicht wüsste, was dagegen sprechen soll, sage ich einfach, dass es völlig in Ordnung ist.
Das einzige, was noch nicht geht, sind sämtliche sexuelle Handlungen, weil sie erst 13 ist. Sobald sie aber 14 ist, stellt auch das kein Problem mehr da. Alles Gute euch beiden.
-
0Antwort von
DaysOfNeonGreyDaysOfNeonGrey
Musst du wissen, du bist ja in sie verliebt und nicht wir.
-
0Antwort von
FataMorgana2010FataMorgana2010
Verliebt könnt ihr sein, so viel ihr wollt - beim Sex würdest du dich strafbar machen, da sie strafrechtlich noch ein Kind ist (das Schutzalter liegt dabei bei 14)! Wie gesagt, alles ok, solange es keinen Sex gibt (und der beginnt nicht erst beim Geschlechtsverkehr!!!).
-
0Antwort von
unb3kann1unb3kann1
toll, herzlichen glückwunsch, ich hoffe ihr haltet uns auf dem laufenden
-
0Antwort von
ZoeZoeZoeZoeZoeZoe
Naja ist ok. Hauptsache kein S.x und alles ist gut. (Also einfach bis sie 18 ist glaub ich.)
-
0Antwort von
MilliebabiieMilliebabiie
Das Alter spielt keine Rolle (:
Nein im Ernst mal, mit 13 hat man doch komplett andere Interessen als mit 16?!
-
0Antwort von
ciadraineciadraine
Das finde ich okay. Solange keiner von euch volljährig ist, kann euch keiner was.
-
0Antwort von
shirtsshirts
nix - beide minderjährig
Kommentar von
FataMorgana2010FataMorgana2010 Als ob das hilft. Einer ist unter 14, also Kind - also macht der ältere sich strafbar, wenn es zu sexuellen Handlungen kommt. Das er minderjährig ist, hilft dabei gar nicht, strafmündig ist er.
Kommentar von
Matthias1312Matthias1312 Es geht doch auch nicht um sex -.-
Kommentar von
AffiaAffia Weiß man es??? Manche Fragen von 12 und 13jährigen hier sprechen Bände.
Kommentar von
shirtsshirts welcher jugendliche bleibt bitte bis 18 jungfrau? also ob das alle durchziehen würden. also machen sich täglich tausende strafbar.
ja ich bin jetzt 4 wochen 16 und sie wird in 4 wochen 14