Frage von AssassinZ, 137

13 und 14 OralSex/Petting?

Erlaubt ja oder nein?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 63

In Deutschland gilt, dass sexuelle Handlungen - und die gehen schon bei einem Zungenkuss los - zwischen Kindern (also Personen unter 14) und Jugendlichen bzw. Erwachsenen (14 und älter) als "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar ist. Sind beide noch unter 14 kann nichts passieren, sind beide über 14 sowieso nicht - nur eben U14/Ü14 ist rechtlich ein Thema... .

Kurzfassung: NICHT erlaubt!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von kami1a, 81

Hallo! Generell verboten ist das in keinem Alter aber 14 oder älter darf eigentlich nicht mit unter 14.

Mit 13 ist man übrigens noch nicht strafmündig, alles Gute.

Antwort
von RRRRDDDD, 51

Unter 14 Jahren gilt man gesetzlich noch als Kind, und da sind alle sexuellen Handlungen verboten ! 

Antwort
von Dissmichisnich, 58

ich hab das ganz früh scho gemacht. mit 7. war kuhl

Antwort
von xSimonx3, 62

Sexuelle Handlungen sind unter 14 verboten. Wenn du aber der 13-Jährige bist, hast du nichts zu befürchten. 

Antwort
von RainTager, 27

Es ist zwar verboten aber es wird ja nicht die Polizei vor der Tür stehen und nachfragen, ob ihr beide Sexuelle Handlungen ausübt.

Antwort
von ApocalypticoRed, 54

Erlaubt is es mit 14 , aber ich finde (bin selber 14) das das noch etwas arg früh is 😉

Antwort
von GiannaS, 56

14: ja

13: nein

Antwort
von eddie72, 27

Wenn juckt's ob es erlaubt ist. Mach doch einfach.

Antwort
von Lininator, 36

Ja das ist erlaubt

Antwort
von AntiBan, 60

Der/die aeltere macht sich strafbar. Willst du dich strafbar machen oder ihm/ihr das zumuten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten