Frage von Megador, 23

1.3 Terraria Xbox?

Was Glaubt ihr, wird sich RE-Logic noch 1.3 für die Xbox raus bringen?Ist ja schon lange her das die überhaupt was gemacht haben an News auf ihrer Seite...

Antwort
von DaniGGa3, 17

Wäre möglich, dass die Neuerungen von 1.3 für die Konsolen rauskommen. Das Update wird aber nicht 1.3 heißen, da es auf den Konsolen irgendwie anders abläuft. Warte einfach ab oder hol' dir, wie ich, noch die PC-Version von Terraria.
Ich hab das gemacht, weil ich zum einen die Entwickler doppelt unterstützen wollte (habe mir Konsolen- & nach einer Zeit die PC-Version gekauft, weil Terraria meienr Meinung nach das beste Spiel ist und ich die Entwickler unterstützen will) und weil ich dann immer auf den allerneusten Stand von Terraria spielen kann.

Antwort
von terrariaSUCHTI, 7

Für ps3 kam ja gerade erst 1.2.4 raus was bald auch für xbox kommen sollte und viele sagten dass 1.3 am 30 juni 2016 kommen sollte (gestern) aber ist noch nicht da (kann ja sein das die noch am deutsch patch arbeiten) aber es sollte in nächster zeit kommen (diese infos sind von spielern und nicht von den machern also kann es auuch sein dass es doch nicht in nächster zeit kommt) hoffe dass das irgentwie hilft

Kommentar von Megador ,

Naja ich finde die sollten einfach die 1.3 raus bringen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten