Frage von LoveThatHorror, 63

13 Tage Periode?

Ich bin 14 und habe seit 13 Tagen meine Periode. Anfangs war es kaum bemerkbar (nur am Toilettenpapier) aber nach ca 8 Tagen war es stärker und die Binde war rot. Ich nehme die Pille und habe sie einmal vergessen, und sofort mit der nächsten Packung weiter gemacht ohne eine Woche zu warten. Kann es davon kommen? Ich hab sie schon mal vergessen aber meine Periode war nie so lang. Danke schon mal für Antworten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Anitatollpatsch, 37

Du darfst die Pille nicht einfach vergessen das geht nicht. Du kannst die Pille 1 Woche nach den 3 Wochen absetzen aber einfach so geht das nicht. Ich weiss aber nk ht in es davon kommen kann. Stell dir am besten einen Wecker wann du die Pille nimmst.es ist sehr wichtig.

Lg

Kommentar von LoveThatHorror ,

Danke aber natürlich vergesse ich sowas nicht absichtlich und abgesetzt hab ich sie nicht, ich hab das gemacht was in den Packungsbeilagen steht, den Wecker hab ich sowieso.

Kommentar von Anitatollpatsch ,

geh am besten zum arzt. Ich nimm die Pille auch seit 1 nem Monat. hab aber die Woche verkürzt um nehme soe jetzt wieder.😊

Antwort
von ShishaGut, 31

Kann passieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten