Hey Ihr, Ichhabe meine Regelblutung bekommen und hate extrem starke unterleibs und Kopfschmerzen. Deswegen habe ich seit gestern Abend ca. 15 bSchmerztabletten genommen (4 Buscopan, 2 Ibuprophen 500mg, 3 Paracetamol 500mg, 4 Tramal), in der Nacht habe ich 2 std geschlafen und hete vormittag noch einmal 2std. Jetzt ist mir schwindelig, Ich zitter am ganzen Körper, kann mich nicht richtig konzentrieren und Ich bin hundemüde. Ist das eine Überdosis, mit der Ich zum Arzt sollte? Oder ist es noch "im Rahmen"?
Die Tabletten haben nicht wirklich geholfen, deswegen habe ich soviele genommen, Ich habe auch jetzt noch ein leichtes Ziehen im Bauch
Heiß baden bringt ncihts, hab ich schon mehrfach versucht, sport bzw Masagen scheiden auch aus, da ich weder aufrecht stehen/sitzen kann, noch in der lage bin meinen Bauch gerade zumachen. Wenn Ich ncihts nehme, muss ich mich, wegen der schmerzen, übergeben, mein kreislauf klappt zusammen und ich ahbe das bedürfind mir ein messer in den Bauch zurammen um alles rauszuschneiden!