Frage von Josephine1985, 28

13 ssw unterleibsschmerzen und Übelkeit beginnt?

Hallo ich bin in der 13ten ssw und seit heute habe ich Bauchmerzen,Übelkeit dazu ist mir schwindlig. ( völlegefühl ) Das ist doch nicht normal, zumal ich weiß, dass dies die ersten ssw eigentlich sein sollte bzw könnte. Mein Immunsystem ist geschwächt und ich bin oft erkältet ja aber sowas hatte ich noch nicht erlebt.

Antwort
von kidsmom, 28

Ich hoffe, du hast in der Zwischenzeit einen Arzt aufgesucht! Möglicherweise hast du einen Infekt. Der Schwindel kann von einem zu niedrigen Blutdruck kommen, die Übelkeit kann auch ev. noch länger anhalten, aber die Bauchschmerzen würde ich abklären lassen!

Kommentar von Josephine1985 ,

mir wurde heute gesagt, dass es auch von meinem Hund kommen kann das ich eine Alergie evtl haben könnte bis das wieder getestet wird.....kann dauern. Mein Hund habe ich erst seit mitte August und die Symptome für eine Alergie würden auch dazu passen

Kommentar von kidsmom ,

mag sein, ist das die Meinung deines Frauenarztes? Dennoch würde ich hartnäckig bleiben! Wenn nicht anders dann auf einer Gyn. Ambulanz! Blutbild machen lassen, Ultraschall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten