Frage von Leyla033, 306

13 schon sex?

Hallo ich bin (w) 13 und denke seid ein paar wochen an Sex, befriedige mich schon selbst aber komm nicht zum höhepunkt:-/

Meine fragen sind: Ist es normal das ich mit 13 schon an sex denke und wieso komm ich nie zum Höhepunkt?

Danke schon im voraus für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von menar, 306

Hi,

also erstmal ja ganz normal das du an Sex denkst! War bei mir nicht anders ;) aber du hast noch Zeit bis du es wirklich tun musst, wenn du willst natürlich. Aber die Gedanken daran sind ja auch schonmal ganz schön.

Das du nicht zum Höhepunkt kommst kann daran liegen, dass du deinen Körper vielleicht noch erforschen musst. Die Stellen die dich wirklich zum Höhepunkt bringen sind nicht immer leicht zu finden.

Antwort
von IamAlli, 136

Klar ist das normal, dass du an Sex denkst, macht doch heutzutage jeder...

Vielleicht bist du nicht genug erregt/feucht... oder du bist noch nicht 'bereit' dafür. KA, steck dir einfach ne Gurke rein und guck was passiert ;) 

Wenn du Jungfrau bist (HOFFE ICH!), dann verschwend deine kostbare Zeit nicht mit sowas. Ok, informiere dich bla bla bla, aber denk nicht immer daran dein Unschuld zu verlieren. Du bist noch 13, du triffst bestimmt den Richtigen, bewahre es für ihn :) 

PS: Genieße deine Kindheit, denn glaub mir, später wirst du es bereuen, genau das nicht getan zu haben!

LG Alina

Antwort
von Comments4you, 223

Sex kannst du theoretisch auch schon mit 12 haben (auch wenn es gesetzmäßig soviel ich weiß erst ab 14 erlaubt ist), daher ist es normal in deinem Alter daran zu denken und dementsprechend auch mit deinem kleinen Freund zu spielen. Der zweite Teil deiner Frage ist komplizierter: Warum du nicht kommst kann mehrere gründe haben: 1) du bist noch nicht reif genug 2) nicht genug erregt (schalt mal Kopfkino an :-)) 3) du hast zu früh aufgehört. Welches dieser dinge es nun ist kann ich dir leider auch nicht beantworten, dass musst du selbst herausfinden :-).

BG

C4U

Kommentar von BVBGurl00 ,

Sie ist ein Mädchen du Genie

Kommentar von Comments4you ,

lol, sorry, habe das irgendwie überlesen. Dementsprechend streiche den Satz mit dem kleinen Freund - der Rest müsste aber weiterhin gültig bleiben :-)

Antwort
von RasurPur, 172

Mit 13 an Sex denken? Natürlich ist das ganz Normal!

Dass du nicht zum Höhepunkt kommst kann daran liegen dass du dich vielleicht nicht lang genug befriedigt.
Befriedige dich mal an anderen Stellen! Dann ists vielleicht angenehmer!

Kommentar von Leyla033 ,

Und an welchen stellen z.b?

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Der weibliche Körper hat nicht nur eine erogene Stelle. Und zu einem guten Orgasmus gehört neben einer entsprechenden Entspannung und Stimmung auch, möglichst alle erogenen Stellen mit einzubeziehen.

Neben den Schamlippen sind das die Klitoris, der Anus und die Brüste. Später, wenn Du Deine Jungfräulichkeit verloren hast, kommen noch weitere in Form bestimmter Regionen der Vaginalwand hinzu. Dann kann auch die vaginale Einführung von Sexspielzeugen oder auch der Finger sehr stimulierend sein.

Grundsätzlich aber richte Dich bitte mit dem zu erwartenden, zeitlichen Aufwand, für einen guten Orgasmus nicht nach den Jungs.

Während ein Eier-Außenträger nach 5 bis 10 Minuten Stimulation seines Gliedes den Höhepunkt erreicht, braucht der weibliche Körper dafür mehr als doppelt so lange.

Ein guter Höhepunkt bedarf also einiges an Zeit und damit an Geduld.

- -
ASRvw de André

Antwort
von hannahbenz, 148

Die Gedanken sind frei. Um zu masturbieren, musst du auch niemanden fragen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass du mit 13 an Sex denkst. Auf den Höhepunkt lässt dich dein heranreifender Körper aber noch etwas warten.

Antwort
von janaisthier, 69

Übung macht halt die Meisterin iwann klappst 

Antwort
von dejanabea, 130

Klar, jeder denkt in der Pubertät an Sex! Mach dir keine Sorgen wenn du noch nicht zum Orgasmus kommst. Es wird schon mal gehen, es wird sich auch nichts ändern wenn du sex hast, wahrscheinlich wirst du wieder nicht zum orgasmus kommen.

Antwort
von anonymos615, 113

Versuche es mal mit einer elektrischen Zahnbürste...Vor allem an der Klitoris,bzw. am Kitzer sehr vorteilhaft;-)

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Wäre eine Möglichkeit. Aber bitte nicht mit dem Borstenaufsatz. Das wäre A) ziemlich schmerzhaft und B) ziemlich unhygienisch.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Leyla033 ,

Aber wie kann ich das am besten machen? 

Kommentar von anonymos615 ,

Probiere es einfach,mach die Bürste an und führe sie einfach an deine Scheide...Versuche es als Erstes mit auf- und abbewegen,dann langsam kreisen...Du musst ausprobieren was dir dabei am Besten gefällt ind ich verspreche dir,einen schnellen Orgasmus! Lege immer ein Handtuch drunter,weil man manchmal dabei spritzt...Es ist sehr effektiv!

Kommentar von anonymos615 ,

Und denk' dran:Sex ist erst ab 14 erlaubt!

Antwort
von JohnCena77, 123

Am besten Großes Gemüse aus der Küche nehmen und Ab die Post.

Kommentar von Leyla033 ,

Und wie würde das am besten gehen?