Frage von NoNameIsGood,

13 noch keine 1zige beziehung...normal?

Hallo leute also ich weiss mag doof klingen..aba ich bin im Mai 13 und ein mädel geworden und ich hatte noch keine einzige Beziehung, hab dieses jahr auf eine staatliche gewechselt war davor auf so einer bonzen privat schule...hab überhaupt keine erfahrungen in flirten und dem ganzen zeug könnte hilfe gebrauchen..ich weiss es is blöd früher is man mit dem alter noch auf bäume geklettert aba neue generation und so...also nehmt das bitte ernst....ich wünsche mir soooos ehr einen festen freund...

Antwort von KHHellmaennchen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist im Mai 13 und ein Mädel geworden? Ja warst Du vorher ein Junge oder was? ROFL ^^

Keine Sorge, mit 13 ist man noch ein Kind, sowas kann warten bis du 17-18 bist. Du verpasst nichts wenn Du die ganzen Teeniebeziehungskisten nicht mitmachst, die eh niemals halten und nur Ärger und Schmerz bringen.

Kommentar von Gelehrter ,

Die Frage habe ich mir auch gestellt mit dem Mädel,was sie vorher war.

Kommentar von Blacki ,

Der einzige Grund, weswegen ich hier reingeguckt hab =D

Kommentar von Radic ,

also wenn sie vorher ein Junge war dann wundert mich das ehr nicht das er noch kein freund hatte? ;)

Kommentar von NoNameIsGood ,

mein goooothooot leute jetzt seits nich so pingelig ich habs zu spät gemerkt und zwar als es gepostet war also machsts kein drama raus ey man

Kommentar von KHHellmaennchen ,

Du bist aber nicht der Gelehrte ausm Politikforum oder?

Kommentar von Gelehrter ,

Achso dann ist das ja logisch.Der Papst hat sich auch mal beklagt er sei jetzt schon über 60 und hatte noch nie eine Freundin.

Antwort von Gelehrter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist noch ein halbes Kind.Wollt ihr demnächst schon mit 9 Jahren anfangen.Wenn du mit 13 ein Mädel geworden bist was warst du dann vorher? Du hast dein ganzes Leben noch vor dir.Manche haben sogar erst mit 20 oder 30 Jahren ihren ersten Freund.Ist das so schlimm? Konzentriere dich auf die Schule das ist vernünftiger.Oder willst du mit 14 oder 15 schwanger werden und dann mit Hart IV leben? Du hast noch genug zeit für ein Freund.

Kommentar von Blacki ,

HustHans hat ein GeheimnisHust

Musste dir nur den Text umdenken =D

Kommentar von Radic ,

das hab ich mich auch gefragt was sie vorher war bevor sie 13 und ein Maedchen geworden ist

Kommentar von Gelehrter ,

Ich stehe jetz auf dem Schlauch.

Kommentar von Gelehrter ,

Der Papst ist über 60 hat hat noch keine Freundin,was soll der sagen?

Kommentar von Blacki ,

@Gelehrter: Falls du net verstehst, was ich meine, gib mal das, was zwischen den beiden Hustern ist bei Youtube ein ^^.

Achtung: Geschmacklos ;)

Antwort von katilein19,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey,

das ist normal das du noch kein freund hast

nicht jedes mädel ist gleich

auf männer schau.

gib dir zeit und überstürzte nichts,

und höre nicht auf dein bauch sondern auf dein herz.

mach keine bauch geschichten.

manche männer sind nur auf SEX suche also pass auf dich auf und viel Glück

Kommentar von NokyRed ,

xD

Kommentar von LiveLoveSkate ,

Männer sind NICHT nur auf Sex aus das reden sich Frauen nur ein damit sie sich begehrt fühlen -.-

Kommentar von katilein19 ,

ach ja denn geh mal in die dico wenn da jetzt zum beispiel 100 männer sind und 50 frauen denn frag mal wer da ist um nur mal sex zu haben überdie hälfte der männer wirt sich da melden und ein geringer teil der frauen!!!

und das ist tatsache

Kommentar von LiveLoveSkate ,

Ich war schon oft in der Disco und nicht um Sex zu haben, aber vielleicht liegts ja auch daran dass die Frauen sich vielleicht nicht alle melden? Ich rede aber eigentlich davon, dass es kaum Jungs gibt die nur so tun als ob sie ein Mädchen lieben aber eigentlich nur Sex wollen. Das stimmt nicht, und sowas liest man hier ganz oft.

Antwort von Rausflieger,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

man, ich bin 19 und hab noch keine beziehung loooool

Kommentar von LiveLoveSkate ,

Übel.

Kommentar von icke01 ,

Nix Übel, er wartet auf die Richtige!

Kommentar von Rausflieger ,

so ist es, danke icke :-)

Antwort von Ginibini,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte meinen ersten Freund mit 14.. fast schon 15 und das war auch nur so eine "Kindergartenbeziehung"..

Das ist total normal, wenn du noch keinen Freund hattest.. ich finde das mit 12, wo manche jetzt schon anfangen viel zu früh..

Kommentar von SheIsHisGirl ,

eben und mit 13 ist es meiner meinung nach auch noch nicht viel besser^^

Kommentar von Ginibini ,

Ja, das stimmt allerdings :D

Antwort von regenkatze,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh Mann... ich sehe es schon kommen.

Bald schreiben 10-jährige: "Hilfe, ich bin schon aus der Grundschule raus und hatte noch keinen Sex!"

Wo bleibt eigentlich noch die Kindheit?

Kommentar von BlackStarTV ,

Habe mich weggeschmissen :D

Kommentar von NoNameIsGood ,

mein gott reg dich nich so auf...es is halt so ich kletere übrigens nich auf bäume weil ich des nich kann und und ich meinte damit nur das sich alles so verändert ich mein ganz ehrlich n mädel des 12 ne "freundin" von mir und die is so viel anders als ich...ich eminte ja nur

Antwort von bmacarada,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist im Mai ein Mädel geworden? Was warst Du davor ;-)

Kommentar von NoNameIsGood ,

jaja is schon gut ich habs zu spät gemerkt ;P

Kommentar von SheIsHisGirl ,

xD

Antwort von LiveLoveSkate,

Du bist ein Mädel geworden? Das is voll normal dass du noch keinen Freund hattest..und flirten kann man gar nicht irgendwie lernen oder so, das passiert einfach. Wenn du dich mit einem unterhälst und ers nett und ihr mögt euch ist das dann flirten xD Geh auf die Jungs zu und mach nicht auf eingebildete Bitch. Sei natürlich darauf stehen die meisten =)

Kommentar von NoNameIsGood ,

ja ich weiss ich hatte es erst gemerkt als ich abgeschickt dann war zu spät^^

Kommentar von SheIsHisGirl ,

mmh...

Antwort von babujunior,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ich bin auch 14, hatte noch keine beziehung. Ich würde keine Mädchen verarschen, obwohl ich weiss das die meisten Jungs in dem alter von 10-15 das schonmal bestimmt gemacht haben.

Kommentar von NoNameIsGood ,

solche typen sind gut, die andre sorte die verarscht sind richtig sch** "kennn" ein mädchen des sich wegen nem jungen der sie verarscht hat umgebracht hat

Antwort von NokyRed,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dafür bist du noch ein kind guck sandmann und spiel mit barbies

Kommentar von NoNameIsGood ,

ehmm ne danke da is mir was anderes dann doch noch lieber

Kommentar von NokyRed ,

guck teletubbies aber verschone uns mit kindergarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten