Frage von NoNameIsGood,

13 noch keine 1zige beziehung...normal?

Hallo leute also ich weiss mag doof klingen..aba ich bin im Mai 13 und ein mädel geworden und ich hatte noch keine einzige Beziehung, hab dieses jahr auf eine staatliche gewechselt war davor auf so einer bonzen privat schule...hab überhaupt keine erfahrungen in flirten und dem ganzen zeug könnte hilfe gebrauchen..ich weiss es is blöd früher is man mit dem alter noch auf bäume geklettert aba neue generation und so...also nehmt das bitte ernst....ich wünsche mir soooos ehr einen festen freund...

Antwort von regenkatze,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh Mann... ich sehe es schon kommen.

Bald schreiben 10-jährige: "Hilfe, ich bin schon aus der Grundschule raus und hatte noch keinen Sex!"

Wo bleibt eigentlich noch die Kindheit?

Kommentar von BlackStarTV,

Habe mich weggeschmissen :D

Kommentar von NoNameIsGood,

mein gott reg dich nich so auf...es is halt so ich kletere übrigens nich auf bäume weil ich des nich kann und und ich meinte damit nur das sich alles so verändert ich mein ganz ehrlich n mädel des 12 ne "freundin" von mir und die is so viel anders als ich...ich eminte ja nur

Antwort von Rausflieger,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

man, ich bin 19 und hab noch keine beziehung loooool

Kommentar von LiveLoveSkate,

Übel.

Kommentar von icke01,

Nix Übel, er wartet auf die Richtige!

Kommentar von Rausflieger,

so ist es, danke icke :-)

Antwort von KHHellmaennchen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist im Mai 13 und ein Mädel geworden? Ja warst Du vorher ein Junge oder was? ROFL ^^

Keine Sorge, mit 13 ist man noch ein Kind, sowas kann warten bis du 17-18 bist. Du verpasst nichts wenn Du die ganzen Teeniebeziehungskisten nicht mitmachst, die eh niemals halten und nur Ärger und Schmerz bringen.

Kommentar von Gelehrter,

Die Frage habe ich mir auch gestellt mit dem Mädel,was sie vorher war.

Kommentar von Blacki,

Der einzige Grund, weswegen ich hier reingeguckt hab =D

Kommentar von Radic,

also wenn sie vorher ein Junge war dann wundert mich das ehr nicht das er noch kein freund hatte? ;)

Kommentar von Gelehrter,

Achso dann ist das ja logisch.Der Papst hat sich auch mal beklagt er sei jetzt schon über 60 und hatte noch nie eine Freundin.

Kommentar von KHHellmaennchen,

Du bist aber nicht der Gelehrte ausm Politikforum oder?

mein goooothooot leute jetzt seits nich so pingelig ich habs zu spät gemerkt und zwar als es gepostet war also machsts kein drama raus ey man

Antwort von NokyRed,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dafür bist du noch ein kind guck sandmann und spiel mit barbies

ehmm ne danke da is mir was anderes dann doch noch lieber

Kommentar von NokyRed,

guck teletubbies aber verschone uns mit kindergarten

Antwort von babujunior,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ich bin auch 14, hatte noch keine beziehung. Ich würde keine Mädchen verarschen, obwohl ich weiss das die meisten Jungs in dem alter von 10-15 das schonmal bestimmt gemacht haben.

solche typen sind gut, die andre sorte die verarscht sind richtig sch** "kennn" ein mädchen des sich wegen nem jungen der sie verarscht hat umgebracht hat

Antwort von UndSieTraeumt,

also das ist total normal. klar wird es viele geben die schon mit 13 einen freund hatten aber es gibt genug die erst mit 20 ihren ersten richtigen freund kriegen.

was das flirten angeht: oberstes gebot ist lächeln! den jungen mit dem du flirten willst lange anschauen und blickkontakte aufrecht erhalten aber wichtig! du solltest die erste sein die weg guckt. lächle hn kurz an und schau dann wieder weg. machst du das oft genug wir er schon auf dich aufmerksam werden.

good luck!

Antwort von katilein19,

hey,

das ist normal das du noch kein freund hast

nicht jedes mädel ist gleich

auf männer schau.

gib dir zeit und überstürzte nichts,

und höre nicht auf dein bauch sondern auf dein herz.

mach keine bauch geschichten.

manche männer sind nur auf SEX suche also pass auf dich auf und viel Glück

Kommentar von NokyRed,

xD

Männer sind NICHT nur auf Sex aus das reden sich Frauen nur ein damit sie sich begehrt fühlen -.-

Kommentar von katilein19,

ach ja denn geh mal in die dico wenn da jetzt zum beispiel 100 männer sind und 50 frauen denn frag mal wer da ist um nur mal sex zu haben überdie hälfte der männer wirt sich da melden und ein geringer teil der frauen!!!

und das ist tatsache

Ich war schon oft in der Disco und nicht um Sex zu haben, aber vielleicht liegts ja auch daran dass die Frauen sich vielleicht nicht alle melden? Ich rede aber eigentlich davon, dass es kaum Jungs gibt die nur so tun als ob sie ein Mädchen lieben aber eigentlich nur Sex wollen. Das stimmt nicht, und sowas liest man hier ganz oft.

Antwort von Deirdra,

Ja, das ist vollkommen normal, viele Mädchen in deinem Alter haben noch keien Beziehung. Überhaupt kann man in dieser Angeelgenheit nicht von normal und unnormal sprechen, denn die Liebe kommt, wann sie will und ist nicht von einem bestimmten Alter abhängig.

Antwort von toben,

ist vollkommen normal keine angst^^ die einzigenen "beziehungen" die deine klassenkameraden hatten gingen wahrscheinlich auch nicht über 1-2mal händchenhalten hinaus. Auch wenn es natürlich frühentwickler gibt, aber hob das so gut ist ist ne andere frage

Antwort von Shary147,

ich bin fast 14 und hatte noch nie einen feste Freund

Antwort von xXJasiiXx,

Mit 13 brauchst du nun wirklich noch keinen Freund. o.O

Antwort von DieSuse92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist ganz normal, lass dir nochn paar jahre zeit

Antwort von Lola10,

Das ist normal. Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 13. Und weisst du was daran das schönste war? Grade DASS man so unerfahren war und nicht wusste, was auf einen zukommen mag. Also entspann dich, und geniess es einfach wenn es kommt.

Antwort von deinvaaater,

mach dich nicht verrückt. ;) es geht vielen in deinem alter so. der richtige kommt bald. :)

Antwort von bmacarada,

Also erzwingen kann man das nicht. Bei manchen klappt das eben früher und bei anderen dauert es ein bisschen länger. Wenn Du nun, sagen wir 18 wärst und Dir diese Frage stellen würdest, würde ich sagen: OK, da kann man sich mal Gedanken drum machen. Aber in Deinem Alter ist das doch wirklich noch normal, finde ich. Neue Generation hin oder her. Glaub mir, eine Beziehung bringt nicht nur schöne Zeiten mit sich, sondern auch oft viel Stress. Gib Dir selber Zeit, und denk nicht so oft dran. Es wird automatisch kommen, wenn die Zeit reif ist, und meistens, wenn Du es gar nicht erwartet hättest.

Antwort von billo1979,

Das ist nicht nur Normal,sondern auch gut so wenn ein Kind (Junger Mensch)wie du es bist sich darüber Gedanken macht,warum er keine Beziehung hatte weil die Geselschaft das so will dann finde ich das eher unnormal. wichtig ist nicht das Alter wann,sondern wen.du hast alle Zeit der Welt also nichts überstürtzen.

Antwort von CherryboyNo1,

Hey, ich bin zwar ein Jung, aber ich denke, dass du noch nicht weißt was Liebe ist. Denn wenn du so fragst, wie du die Frage gestellt hast, hast du sicher noch keinen "Partner" in Sicht, und dann ist es sowieso Quatsch darüber zu reden. Am besten ist es, wenn du einen "normalen Freund" hast, mit dem du mal Eis essen gehst, oder jetzt im Winter mal ins Kino, oder so was, wo man auch reden kann (dann halt kein Kino). Und wenn du die "klassischen Gefühle" fühlst (du kennst es ja aus Erzählungen:)), dann hat es Sinn über eine ernsthafte Beziehung nachzudenken. Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen, obwohl es wahrscheinlich nicht das war, was du lesen wolltest. Lg

Antwort von BillyBoo,

Keine Angst ist normal in dem Alter.Was kommt das kommt,meistens unverhofft.

Antwort von Dummie42,

Es ist saublöd und du kannst auch heute noch mit 13 auf Bäume klettern.

Mir scheint, du willst "soooos ehr einen festen freund"

weil du dich allein und ungeliebt fühlst und den Schulwechsel noch nicht verkraftet hast. Such dir lieber einen anständigen Freundeskreis und zwar keinen, in dem sich alles nur um Tussis, Typen und Aussehen dreht.

Antwort von pdbqpdbq,

Feste Freunde wachsen nur leider nicht auf Bäumen :) . es ist sehr normal, dass du in deinem Alter noch keine feste beziehung hattest. Ich würde an deiner Stelle auch lieber erstmal Solo bleiben bevor du anspruchslos wirst und dir einfach irgendeinen Kerl schnappst... Du bist noch jung.. lass dir Zeit... und wenn du dann jemanden gefunden hast in den du dich verliebt hast..wirst du auch keine Probleme haben deine Gefühle per flirten zu zeigen. Das muss man nicht lernen, das kann jeder ;) Wenn du lächelst und man zurücklächelt, dann hast du schon den ersten Schritt hinter dir.

Antwort von Gelehrter,

Du bist noch ein halbes Kind.Wollt ihr demnächst schon mit 9 Jahren anfangen.Wenn du mit 13 ein Mädel geworden bist was warst du dann vorher? Du hast dein ganzes Leben noch vor dir.Manche haben sogar erst mit 20 oder 30 Jahren ihren ersten Freund.Ist das so schlimm? Konzentriere dich auf die Schule das ist vernünftiger.Oder willst du mit 14 oder 15 schwanger werden und dann mit Hart IV leben? Du hast noch genug zeit für ein Freund.

Kommentar von Blacki,

HustHans hat ein GeheimnisHust

Musste dir nur den Text umdenken =D

Kommentar von Gelehrter,

Ich stehe jetz auf dem Schlauch.

Kommentar von Radic,

das hab ich mich auch gefragt was sie vorher war bevor sie 13 und ein Maedchen geworden ist

Kommentar von Blacki,

@Gelehrter: Falls du net verstehst, was ich meine, gib mal das, was zwischen den beiden Hustern ist bei Youtube ein ^^.

Achtung: Geschmacklos ;)

Kommentar von Gelehrter,

Der Papst ist über 60 hat hat noch keine Freundin,was soll der sagen?

Antwort von drtobi,

mehr als normal

Antwort von Moonie1970,

Das ist doch völlig okay. Jeder wie er mag, lass dich nicht unter Druck setzen. Mit der Zeit kommt das, ganz sicher. Heutzutage ist es ja schon fast ein schrecklicher Druck, ganz früh feste Liebesbeziehungen haben zu "müssen". Aber ganz ehrlich, wenn du deine erste Beziehung mit 16 oder auch mit 18 hast, ist das doch auch okay. Wenn du 30 bist, fragt da kein Mensch mehr nach. Sicherlich hast du Freundinnen, auch das sind Beziehungen. Genieß deine Zeit!

Antwort von Ginibini,

Ich hatte meinen ersten Freund mit 14.. fast schon 15 und das war auch nur so eine "Kindergartenbeziehung"..

Das ist total normal, wenn du noch keinen Freund hattest.. ich finde das mit 12, wo manche jetzt schon anfangen viel zu früh..

Kommentar von SheIsHisGirl,

eben und mit 13 ist es meiner meinung nach auch noch nicht viel besser^^

Kommentar von Ginibini,

Ja, das stimmt allerdings :D

Antwort von Mana1977,

es gibt leute die wollen nur beziehungen um IN zu sein - mit 13 hast du noch so viel zeit einen zu finden dems nicht nur um sowas geht.

ich würde mir das überhaupt keine sorgen machen. leute die dich gut und nett finden und zum freund/freundin haben wollen, tun das auch, wenn du nein zu mehr sagst.

ich habe viele freunde die erst mit 19 eine richtige beziehung hatten - und das sind tolle leute

Antwort von bmacarada,

Du bist im Mai ein Mädel geworden? Was warst Du davor ;-)

jaja is schon gut ich habs zu spät gemerkt ;P

Kommentar von SheIsHisGirl,

xD

Antwort von Jimmyxx2,

Das kann man sich leider nicht herbeiwünschen. Nimm nicht den nächst besten nur weil du ein Beziehung willst. Ausserdem ist es mit 13 denke mal auch noch heutzutage normal wenn man nicht unbedingt einen Freund hat. Ich bin auch erst 18 und arbeite in einem Jugendzentrum und da haben auch sehr wenige einen Freund/Freundin^^

Antwort von mmmgd,

mach dir keinen kopf und sei froh wenn es so ist...kommt zeit..kommt die richtige person.

Antwort von aeronn,

total normal. ich bin 16, werd in zwei wochen 17 und hatte auch noch nie eine freundin.

Antwort von flori76,

Keine Sorge, ich bin auch 13 und hatte noch keine Beziehung und es muss auch noch nicht jetzt sein. Ich hatte mal zwei in der Klasse, die hatten schon eine richtige Beziehung. Angefangen hat es mit Händchen halten und später haben sie in der Klasse geknutscht. Beide sind jetzt auf verschiedenen Schulen und ich weiß nicht, ob die Beziehung immer noch anhält. Und sonst hat keiner aus meiner Klasse schon eine Beziehung. Manche sind eben früher dran als andere, aber ich finde nicht, dass das so wichtig ist. Warte ruhig noch auf den richtigen Moment.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community