Frage von Moritz13344, 30

13 männlich hübsches Mädchen aus meinen Ort. Was soll ich tun?

Hallo erst mal. Ich bin 13 männlich und finde ein Mädchen aus meinen Dorf hübsch (sie ist auch 13 Jahre alt) !! Also wir sind zusammen Volksschule gegangen haben aber nie etwas zusammen gemacht nur in die Schule gegangen dann aber mussten wir uns alle entscheiden in welche weiterführende Schule wir gehen möchten. Mein Ort ist Mini mit 500 Einwohnern. Sie ging schließlich in das übernächste Dorf in die Hauptschule ich gehe Schule in einer kleinen Stadt. Wir gehen noch immer dort in die Schule und sehen uns aber kaum weil wir nix miteinander zu tun haben. Jetzt steht aber die Firmung an und vor kurzen waren wir Sternsingen. Ich war mit ihr in einer Gruppe und noch 2 anderen. Also dann kam der Tag wir maschierten los und bis zu der ersten Jause war alles normal. Aber wie ich an einem Ende saß und sie am anderen jausneten wir alle zusammen da schaute sie mir immer in die Augen und beobachtete mich ein bisschen dann schaute sie wieder weg dann wieder her zu mir. Da hab ich aber gemerkt das ich sie ziemlich hübsch finde. Dann wie wir weiter gingen nach dem Jausnen schaute ich sie von hinten immer an und ab da konnte ich meine Augen von ihr nicht mehr lassen. Sie ist wirklich hübsch. Wir haben aber niemals was miteinander zu tun gehabt. Wie kamen uns einmal näher wie sie mir ein Geheimnis über einen Mann erzählt hat. Dann über den Hund auf der Straße. Aber zum Schluss habe ich das sie das Gefühl gehabt das sie einen anderen Burschen mehr mag als mich. Er war nicht da sondern bei sich zu Haus. Aber sie sagte immer sie habe Schiss weil sie vor ihm singen müsse und so. Jetzt ist das alles wieder vorbei bis wir uns beim nächsten Firmtreffen sehen und das dauert noch. Was soll ich tun ich steh auf sie, sie aber wahrscheinlich nicht auf nicht ( hab so ein Gefühl) ?? Bitte um Antworten danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten