Frage von docedeleite, 72

13 jahrige noch nicht gekusst ist es normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klee12345, 21

Natürlich ist das normal!!

Du solltest nichts überstürzen. :)

Antwort
von Hiugt, 43

Du bist zwar selten, aber das ist absolut nichts schlechtes! Im Gegenteil! Ich find es beruhigend, dass es noch normale Teenies gibt!

Antwort
von sophiathebrain, 27

Ich bin 16 und viele von meinem Freundinnen haben noch keinen geküsst also keine Sorge :)

Antwort
von LLenaXD, 25

Ja das ist normal meine Freundin 14 Jahre hat noch nie geküsst. Ich habe aber schon mit 10 geküsst.Ist alles normal.

Antwort
von egaliso130202, 19

Na klar geht mir auch so. Heb dich für den richtigen auf!!!

Antwort
von Imaxxas, 34

Auf keinen Fall normal ist doch klar

Antwort
von DerWeisseTiger, 40

Warum sollte das unnormal sein manche küssen als erstes mit 20 aber hauptsache es ist mit dem/der richtigen

Antwort
von Kikoolimooo, 40

Jaaaa klar hast einen guten ruf

Antwort
von byMezo, 41

Das ist vollkommen in Ordnung. Manche sind Spätzünder manche nicht :).  

Kommentar von egaliso130202 ,

Ich finde das ist kein spätzünder mit 13!

Kommentar von byMezo ,

Mit 12 hat der Durchschnittsdeutsche seinen ersten Kuss. 

Kommentar von Hiugt ,

Umso besser! Dann gehört sie nicht zum Durchschnitt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community