Frage von Twinklesa, 111

13 jahre und verliebt in einen jungen?

hallo ich bin 13 weiblich und gehe in die 6. Klasse. ich bin einen jungen aus meiner klasse verliebt, ich weis das er mich auch liebt und jetzt hab ich ihm per brief gefragt ober er mit mir zusammen sein möchte aber er hat dazu nix gesagt. also meine frage habt ihr einen guten rat^o^ bitte nur hilfreiches danke im vorraus Steffy⛄⛄⛄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurlyx3, 79

Gehe doch einfach mal persönlich zu ihm hin und sag ihm das! Antworten muss er ja dann schließlich. Eine andere Wahl hat er nicht :)

Kommentar von Twinklesa ,

zwar ne gute idee aber wir sind wenn wir allein sind sehr schüchtern auch wenn wir das nie sind😉

Kommentar von Gurlyx3 ,

Hm..das ist dann natürlich etwas schwieriger :D

Falls ihr euren Mut nicht überwinden könnt, fragt doch Freunde/Freundinnen nach ihrer Hilfe, oder schreibe ihm noch einen Brief, in dem du expliziet sagst, dass du eine 'Ja' oder 'Nein' - Antwort brauchst/willst was auch immer :D Ihr macht das schon ^^

LG

Kommentar von Twinklesa ,

⛄ Danke ⛄

Kommentar von Gurlyx3 ,

Und dankeschön für das Sternchen :)

Kommentar von Twinklesa ,

gern War eben die beste antwort

Antwort
von Rocker73, 60

Woher weißt du eigentlich das er dich liebt?

Es kann gut sein das ihn so ein Brief ziemlich überrumpelt hat, lernt euch doch erstmal besser kennen! Unternimmt was gemeinsam, verbringt viel Zeit miteinander und seht dann weiter!

LG

Kommentar von Twinklesa ,

er hat mir schon ein brief geschrieben und daher weis ich das😉😉

Kommentar von Rocker73 ,

Trotzdem: Lernt euch erstmal besser kennen, wer weiß was bei einem Treffen mal passiert... ;)

LG

Antwort
von Lalu1203, 28

Bist du 2x sitzen geblieben?

Kommentar von Lalu1203 ,

Sorry, hat nichts mit der Frage zu tun, hab mich nur gewundert!

Kommentar von Twinklesa ,

Nein ich habe legastenie bin deshalb ein eine besondere Klasse gegangen.

Kommentar von Lalu1203 ,

Aso, oki, sorry! 😁

Kommentar von Twinklesa ,

kein Ding