ich bin ein mädchen bin 13 Jahre alt und bin 1.80 groß ist das zu groß??
Antworten (17)
-
1Antwort von
catapacatapa
Das ist gross. Wenn die Proportionen stimmen, kannst Du damit Modell werden.
-
-
1Antwort von
hihi87hihi87
ähmm jo ;-) eigentlich schon;-) du solltest basketball spielen
Kommentar von
choccychoccy mach ich auch:)
-
0Antwort von
annaundfan ich find das schon groß solltest model werden wenn du hübsch bisch :)
-
0Antwort von
innsbruck Entscheidend ist, wie du mit deiner Grösse zurechtkommst bzw. ob du noch wesentlich grösser wirst.Dies hängt von deinem Skelettalter ab - dh. wieweit deine Knochenfugen - wo ja das Längenwachstum der Knochen abläuft - noch offen sind. Mit Ende des Längenwachstums schließen sich diese. Wenn du wissen möchtest, ob du noch weiterwächst, suche einen Kinderarzt mit diesbezüglicher Erfahrung auf. Nach einer Röntgenaufnahme der li Hand kann er dir ziemlich sicher sagen, wo deine Endgrösse liegt. Bei extremen Werten kann man das Wachstum sogar bremsen. Vermutlich bist du aber eine rasch aufgeschossenes Mädchen, das schon nahe am Ende des Längenwachstums ist. Je länger deine erste Regel zurückliegt, umso wahrscheinlicher ist dies.
-
-
0Antwort von
Felix820Felix820
zu groß ist es ganz sicher nicht
ist doch schön nicht so klein wie die anderen zu sein
-
0Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Für 13 als Mädel ist das eher selten. Hast du deine Wachstumsspalten mal messen lassen auf was du als ausgewachsene stehst? Dann kannst du es, mit hilfe vom Arzt, evtl. auch lenken. Falls nötig!
-
0Antwort von
KesskoKessko
Nein, du bist halt schon ziemlich bald hoch gewachsen. Andere wachsen erst mit ca. 16 Jahren. Da hast du dann schon deine Endgröße erreicht. Ist doch schön, wenn man groß ist. Besser als so klein und "verputt".
-
0Antwort von
Error404 naja kann man so sagen!
-
0Antwort von
KleinerEinsteinKleinerEinstein
lol... Ich bin 1,84m und 15, aber in meinem Schwimmverein ist jemand der an meine Geburtstag Geburtstag hat und er ist ein Jahr jünger also 14 und er ist größer als ich.
Dann darf sie aber nicht mehr weiterwachsen