Frage von Jole03, 98

13 Jahre und noch keine Freundin?

Antwort
von offeltoffel, 60

Als ich 13 war, hatten in der Klasse höchstens 5 - 10% schon mal ne Freundin. Und das Drama, was da immer abgegangen ist, bereue ich nicht übersprungen zu haben. Ich hatte meine erste Freundin mit 19 und habe nicht das Gefühl, im Leben allzu viel verpasst zu haben.

Antwort
von nhuan, 26

Ist nicht schlimm, deine vorher bestimmte Person wird dich finden

Und es gibt ein Zitat/Spruch:
"Jeder Mensch ist nicht ohne Grund in deinem Leben. Die einen sind Geschenke, die anderen Prüfungen"

Also:

Wenn du mehrere Freundinnen hättest/hattest, dann waren sie Prüfungen, weil du sie Verlassen hättest/hast oder sie dich.......

Geschenke sind die, die immer für dich waren/sind

Na jz hast du was gelernt😉👍
Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀 😁

Kommentar von Jole03 ,

Danke

Antwort
von HorrorSuchti88, 44

Du bist 13... In deinem Alter weiß man nicht mal was liebe ist

Kommentar von Jole03 ,

Woher willst du das wissen?! Nur weil alle denken dass man noch nicht reif ist jetzt mal im ernst vielleicht war das vor 30 Jahren anders aber heute nicht mehr

Kommentar von nhuan ,

Es kommt immer auf die Reife an und nich aufs Alter

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

und wie erlangt man reife? Durch Erfahrung.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten