Frage von Saraqua, 16

13 Jahre und ersten Kuss mit 24 Jährigen?

Ich bin vor einem Monat 13 geworden, und bei einer Grillparty meiner Schwester schlief ein 24 Jähriger Mann in meinem Zimmer wegen mangelndem Platz. Ich fand ihn vorher schon cool. Wir saßen um 5Uhr morgens im Zimmer und redeten während alle schliefen, Ich musste weinen und er nahm mich in den Arm und sagte beruhigende Sachen, dann legten wir und hin, ich in seinem Arm. Und irgendwann fragte er mich ob er mich küssen darf. Ich war mir unsicher weil es um meinen ersten Kuss ging, doch schließlich tat er es einfach. Wir redeten weiter und er küsste mich öfter. Mein erster Kuss, gleichzeitig mein erster Zungenkuss. Er sagte nette sachen wie:" Ich mochte dich von Anfang an" und "Ich kann es nicht sehen wenn hübsche Mädchen ihre Tränen vergießen." Und so etwas. Ich bin ein Mädchen, mit sehr starken Gefühlen, und es ging um meinen Ersten Kuss...Also habe ich mich irgendwie richtig in ihn verliebt...Aber er hat das wahrscheinlich alles nur gemacht und gesagt weil er zuviel getrunken hat...Ich weiß dass er dafür ins Gefängnis kann..Er hat mir sein Armband geschenkt. Ich weine nurnoch und sobald ich esse, muss ich mich übergeben. Ich fühle mich wie dreck. Ich weiß dass das ganze nichts werden kann...Aber ich habe jetzt Ferien und will nicht dass meine Ferien so ablaufen dass ich heulend im Bett liege und an ihn denke...

Antwort
von RoterTerrier, 16

Grundsätzlich: Solange ihr nix tiefer (steckendes) gemacht habt, ist's noch kein Sex, also rechtl. So gesehen kein Problem, erstrecht nicht wenn du auch noch einverstanden warst. (Derzeit gilt auch nichts sagen als einverstanden sein)

Antwort
von gugug, 12

versuche, dich abzulenken. unternimm dinge mit deinen freunden, sachen wo du nicht viel denken musst oder wo es nicht ruhig ist.

vermeide liebesfilme, schau eher action und komödien an.

esse viel schokolade ;)

suche dir ein projekt (zimmer umgestalten, fotoalbum gestalten, gemüse anpflanzen, ...) irgendwas was dich längerfristig beschäftigt

ich weiß das klingt fies aber mit der zeit wird alles besser. bis dahin ablenken;)

halt die ohren steif, das wird schon wieder

Antwort
von xBarkeeper, 11

Du musst dich mit ihm ausprechen und ihm sagen das du irgendwie was für ihn empfindest aber das einfach nicht geht weil du noch n bischen zu jung bist wenn das in ein paar jahren immer noch so ist dann kannst du ja nochmal weiter kucken aber mit 13 und 24 geht das nicht wenn ihr euch wirklich liebt dann hält das auch bis in ein paar jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten