Frage von Wolkensiedler, 186

13 Jahre und 15?

Heey, ich (m/15) habe mich neulich erst übers Internet verliebt. ^-^ Aber das ist eine andere Geschichte... Sie ist allerdings erst 13. Aber sie ist sooo nett. ^^

Jetzt Meine Frage: 13 und 15 Jahre... Muss mir das peinlich sein? Ich meine, ich mag sie ja wirklich sehr, sie mich auch. ^^ (hab noch nicht gestanden)

Antwort
von BrightSunrise, 70

Zwei Jahre sind doch nichts.

Mein Freund ist sogar 5 Jahre älter als ich (17).

Bedenkt aber, dass sexuelle Handlungen noch tabu sind, da du dich nach §176 StGB strafbar machen würdest.

Sobald sie 14 ist, steht dem aber nichts mehr im Weg.

Grüße

Kommentar von Wolkensiedler ,

Danke für die Hinweise. ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Das Mädchen in welches Du meinst dich verliebt zu haben ist also 13 Jahre alt und Du bist 15 Jahre alt und einen Grund warum dir das peinlich sein sollte kann ich in diesem Zusammenhang nicht erkennen. Allerdings wärst Du auch bestens beraten, dem Mädchen vorerst noch nichts von deinen Empfindungen zu erzählen und stattdessen lieber versuchen etwas über deine eigenen Aussichten in Erfahrung zu bringen. Ebenso aber solltest Du dir auch darüber klar werden, das ihr beide mit größter Wahrscheinlichkeit niemals die Trauringe tauschen werdet sprich eine absehbare Trennung sollte dich nicht sehr überraschen. Aus diesem Grund wäre es sinnvoller den Schwerpunkt fürs erste auf den freundschaftlichen Aspekt zu legen.

Antwort
von Valerie00011, 17

Mein erster Freund und ich waren damals genauso alt und hier bei uns in Österreich wären sogar die sexuellen Handlungen erlaubt (lasst euch BITTE noch Zeit) Mein jetziger Freund und ich haben 7 Jahre Altersunterschied und schaffen es trotzdem und peinlich ist es ihm und mir auf keinem Fall Viel Glück euch beiden

Danke für die gute Antwort. Kannst du bitte auch meine andere Frage beantworten? :( Ich brauch Hilfe... 

Antwort
von AnonymusAnswer, 90

In so jungen Jahren scheint das ein großer Unterschied zu sein, aber denk mal in die Zukunft :  31 & 33 zum Beispiel, das ist ganz normal,und es muss dir nicht peinlich sein :) und Alter muss auch nichts über geistige Reife aussagen, weswegen ich dir hier auch nichts vorwerfen will, aber bei Jugendlichen in eurem Alter halten Fernbeziehungen oder allgemeine Beziehungen nicht so lang :) Wie weit ist sie denn weg ? Nichtsdestotrotz ist Erfahrungen sammeln nie schlecht, probiert es mal miteinander, wenn sie in der Nähe wohnt, umso besser,sonst auch kein Problem,  viel Glück :)

Antwort
von Susilover2001, 35

Nein, das ist garkein Problem, ich persönlich finde, das Mädchen sollte sogar immer etwas Jünger sein

Antwort
von Vivibirne, 46

Nein, eigentlich nicht. Aber sie wird wohl nicht so weit sein wie du, denk ich mal.

Nun, so wie sie (<3) drauf ist. ^-^

Antwort
von Jonta, 4

Tjaa, da bin ich wieder, ich hoffe du fühlst dich nicht gestalked ^^

Nein, muss dir nicht peinlich sein (falls es denn jetzt sie wird) es ist Fakt das Mädchen bei gleichem Alter geistig n Ticken weiter bzw reifer sind als Jungs, das variiert natürlich, aber könnte bei euch hinhauen. Und wie hier schon gesagt wurde: Wärt ihr etwas älter, wären 2 Jahre Unterschied garnichts.

Grüße Jonta

Antwort
von MrsTateLangdon, 92

2 Jahre sind doch total normal, alles gut :D

Antwort
von Musiker18, 86

2 Jahre ist kein Ding ;) ... ich bin 20 und meine Freundin 27 und wir beide verstehen uns trotzdem super ;) Also keine Scheu (: Viel Glück !:)

Kommentar von Sharrky ,

wenn man bedenk wo sie 17 war warst du 10 :D

Kommentar von Musiker18 ,

haben uns erst kennengelernt da war ich 17 und sie 24 :D sie sieht aber nicht aus wie 27 viele sagen so 22 höchstens 25 xD :D

Antwort
von ask4answer7, 36

2 Jahre sind vollkommen okay :) da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wenn ihr zwei etwas älter seid, dann sieht es auch nicht mehr so groß aus der Unterschied

Antwort
von Rums777, 62

2 Jahre sind wirklich kein Problem.
Viel Erfolg euch beiden!

Antwort
von Dreams97, 35

Hallo!

Das muss dir nicht peinlich sein. Das geht absolut in Ordnung.

Grüße, Dreams97

Antwort
von MagicalMonday, 58

Quatsch, warum sollte dir das peinlich sein? Du bist doch selbst gar nicht so viel älter als sie.

Nur Vorsicht, Sex darfst du nicht mit ihr haben, so lange sie noch keine 14 ist. Nur für den Fall, dass du darüber nachdenkst.

^^

Antwort
von laradilaralaa, 21

Wie sagt man so schön Die Liebe kennt kein Alter. In diesem Sinne 😊

Antwort
von Shany, 40

Hast Du sie REAL schon gesehen?

Ansonsten sind 2Jahre echt ok

Aber sei vorsichtig im Netz

Antwort
von 762002, 45

2 Jahre sind total normal :)

Antwort
von Sharrky, 58

Hast du diese Peron schon in echt gesehen oder Getroffen. Vorsichtig mit Internet bekannschaften.

Nun ja, wir kennen uns ja erst seit einer Woche. ^^ Wir haben uns daher noch nicht getroffen. :( (leider) Aber gesehen haben wir uns schon. Wir skypen oft miteinander, haben uns da auch schon gesehen. ^^ 

Kommentar von Sharrky ,

Vorsicht!! Skype Fakes bzw. Webcam fakes gibt es oft.

Ja, ich weiß, aber so wie sie das macht. ^^ Ich meine ich höre ja auch ihren Vater immer... usw. usw. Da gibt es echt keinen Zweifel. ^^ Wir Skype N ja auch manchmal in Gruppren. ^^

Kommentar von Sharrky ,

Lockvogel und so gabs alles schon.

Ich kenne so Lockvögel, aber das ist echt. ^^

Kommentar von Sharrky ,

Woher weißt du es?

Meine Güte, ich kenne mich da durchaus auch ein bisschen aus. Und sie ist keine Fakerin. ^^

Kommentar von Sharrky ,

jaja mach ruhig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community