2

13 jahre, geld verdienen, wie?

Frage von basofbod basofbod
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Frage doch deine mama ob du was bei Ijr verdienen kannst.Mit 13 ist es schwierig einen job zu bekommen.Oder gebe nachhilfe unterricht.

• 1
    Antwort von pibu98 pibu98

naja du könntest: -babysitten -von deinen erziehungsberechtigeten eine taschengelderhöhung erfordern -flohmarkt..................................... -Hunde ausführen............................... -zeitungen austragen........................... -sparen........................................ -im haushalt mithelfen......................... -in der stadt auf einem intrument spielen..... o.tanzen etc................................... -geld zum geb und weihnachten wünschen......... -sachen basteln,schnitzen,erstellen und bei... ebay oder auf dem flohmarkt................... verkaufen(vogelhaus,...)...................... ich hoffe, ich kann dir damit helfen!......... lg pibu98.....................................

• 1
    Antwort von butha butha

zeitung austragen

Kommentar von senadgameboy senadgameboy

jahr genau wie z.B mann geht bei öffentliche filialen kann man da mal fragen op sie noch einen zeitungs austrager brauchen und wenn kann mindesten bis zu 60€ oder 12 € pro woche oder pro monat verdienen

Kommentar von Tiegerkralle TiegerkralleTiegerkralle

nö ich bekomm 100 € pro monat xD

• 1
    Antwort von Scodero Scodero

du, arbeiten gehen: zeitung austragen, rasenmähen

Und vom Lohn ein Wörterbuch kaufen

• 0
    Antwort von Pascalle96 Pascalle96

http://www.crustacean.tarifknaller.de/index.php?mod=begging&user=Pascal-G.

auf der seite kannste ab 14 geld verdienen bequem von zuhause aus anleitung gibts auch auf youtube und da gibts noch andere paidmailer

• 0
    Antwort von sunshine13 sunshine13

Zeitungen/Prospekte austragen.

• 0
    Antwort von user1069 user1069

warum denken immer wieder die 13 oder 14-Jährige an Geld?

Ihr wohnt ja bei euren Eltern.

Kommentar von basofbod basofbodbasofbod

wenn ich mir was kaufen will (z.B. PS2 spiele und meine mutter die auf keinen fall zahlen würde)

Kommentar von user1069 user1069user1069

in dem Alter gibt es aber ja Gründe dafür und dagegen, warum manche Dinge nicht gekauft werden. (Sucht, Verhalten, ..)

Man muss immer zufrieden sein, mit dem, was man hat. Wenn du dir PS2 wünschst, dann versuche in der Schule gut zu sein. Mehr kannst du noch nicht machen.

• 0
    Antwort von KostjaUA KostjaUA

kannst ja irgendwas Basteln und bei ebay anbieten! z.B. Holzschnitzereien! oder du Sammelst Pfandflaschen oder du sammelts Kupfer oder Messing und verkaufst es beim Schrotthändler!

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten!

Kommentar von pibu98 pibu98

aber freiwillig nicht!

• 0
    Antwort von anvi1007 anvi1007

Babysitten,Hundeausführen,Einkäufe für ältere Leute erledigen,Rasen mähen,Autos waschen,Werbung austragen.Wenn du gut in der Schule bist kannst auch Nachhilfe geben.

• 0
    Antwort von Jamie1998 Jamie1998

Ich vertrage Zeitungen/Werbungen

Kommentar von Klugscheisserin KlugscheisserinKlugscheisserin

ich nicht...da wird mir immer übel von :-)

Entschuldige, das war albern :-)

Kommentar von Jamie1998 Jamie1998

lol ;-)

Kommentar von user1072 user1072

;-)

• 0
    Antwort von mikrokosmos mikrokosmos

Mama im Haushalt helfen.

• 0
    Antwort von rbcch rbcch

Offiziell erst ab 14 J. möglich. Versuche doch in der Nachbarschaft Hunde auszuführen oder babysitten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.