Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
Frage doch deine mama ob du was bei Ijr verdienen kannst.Mit 13 ist es schwierig einen job zu bekommen.Oder gebe nachhilfe unterricht.
-
1Antwort von
pibu98 naja du könntest: -babysitten -von deinen erziehungsberechtigeten eine taschengelderhöhung erfordern -flohmarkt..................................... -Hunde ausführen............................... -zeitungen austragen........................... -sparen........................................ -im haushalt mithelfen......................... -in der stadt auf einem intrument spielen..... o.tanzen etc................................... -geld zum geb und weihnachten wünschen......... -sachen basteln,schnitzen,erstellen und bei... ebay oder auf dem flohmarkt................... verkaufen(vogelhaus,...)...................... ich hoffe, ich kann dir damit helfen!......... lg pibu98.....................................
-
-
1Antwort von
ScoderoScodero
du, arbeiten gehen: zeitung austragen, rasenmähen
Und vom Lohn ein Wörterbuch kaufen
-
0Antwort von
Pascalle96 http://www.crustacean.tarifknaller.de/index.php?mod=begging&user=Pascal-G.
auf der seite kannste ab 14 geld verdienen bequem von zuhause aus anleitung gibts auch auf youtube und da gibts noch andere paidmailer
-
0Antwort von
user1069user1069
warum denken immer wieder die 13 oder 14-Jährige an Geld?
Ihr wohnt ja bei euren Eltern.
Kommentar von
basofbodbasofbod wenn ich mir was kaufen will (z.B. PS2 spiele und meine mutter die auf keinen fall zahlen würde)
Kommentar von
user1069user1069 in dem Alter gibt es aber ja Gründe dafür und dagegen, warum manche Dinge nicht gekauft werden. (Sucht, Verhalten, ..)
Man muss immer zufrieden sein, mit dem, was man hat. Wenn du dir PS2 wünschst, dann versuche in der Schule gut zu sein. Mehr kannst du noch nicht machen.
-
-
0Antwort von
KostjaUAKostjaUA
kannst ja irgendwas Basteln und bei ebay anbieten! z.B. Holzschnitzereien! oder du Sammelst Pfandflaschen oder du sammelts Kupfer oder Messing und verkaufst es beim Schrotthändler!
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Kinderarbeit ist in Deutschland verboten!
Kommentar von
pibu98 aber freiwillig nicht!
-
0Antwort von
anvi1007anvi1007
Babysitten,Hundeausführen,Einkäufe für ältere Leute erledigen,Rasen mähen,Autos waschen,Werbung austragen.Wenn du gut in der Schule bist kannst auch Nachhilfe geben.
-
0Antwort von
Jamie1998 Ich vertrage Zeitungen/Werbungen
Kommentar von
KlugscheisserinKlugscheisserin ich nicht...da wird mir immer übel von :-)
Entschuldige, das war albern :-)
Kommentar von
Jamie1998 lol ;-)
Kommentar von
user1072 ;-)
-
0Antwort von
rbcchrbcch
Offiziell erst ab 14 J. möglich. Versuche doch in der Nachbarschaft Hunde auszuführen oder babysitten
jahr genau wie z.B mann geht bei öffentliche filialen kann man da mal fragen op sie noch einen zeitungs austrager brauchen und wenn kann mindesten bis zu 60€ oder 12 € pro woche oder pro monat verdienen
nö ich bekomm 100 € pro monat xD