1

13 jahre - fragen zu meinm "Busen"

Frage von sunshine97 sunshine97

hallo, ich bin fast 13 jahre (werd ich in ca. 2 wochen) und habe noch so gut wie keinen busen! Also ich meine, ein bisschen brust hab ich ja schon.... aba nicht so viel, dass ein bh passt !!! Ich habe mehrere fragen: 1. wenn ich beim schwimmen oder beim baden bin, drücken immer meine brustwarzen so durch! Meine brüste haben dann so eine voll blöde form, so spitzig !! WAs kann ich dagegen machen?Das nerft voll!!
2.das problem mit der spitzen brust hab ich auch fasst immer in der schule und so! Ich hab ja immer bustiers an weil einen bh kann ich nicht anzieghen, dass passt sicherlich nicht!( Villeicht würde mir 65 aa passen ??!! wo kann man den kaufen, nicht online sondern im geschäft) mir gehts nicht darum, dass ich nen bh anhab, sondern dass meine brust nicht so spitzig ist!! sondern schön geformt ; was könnte ich drunter ziehen?? (mit antworten wie " zieh doch einfach nichts drunter" , oder so, kann ich nichts anfangen!) 3. in meiner klasse haben alle mädchen auser mir und noch einer schon recht viel busen ( die andere ohne busen hat aber viel weineger als ich :) ) aber eine, die hat auch noch nicht soo viel , zwar etwas meh als ich, aber hat schon nen bh an!!
4. habe ich wenn ich erwachsen bin auch so wenig brust ?? :(

Vielen Dank schon mal im Vorraus!! Eure Antworten sind mir sehr wichtig !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lisaax Lisaax
    1. kauf dir nen bikini mit kissen (kinderabteilung c&a, H&M,..)
    2. kauf eben 65aa eben auch(kinderabteilung c&a, H&M,..)
    3. war keine frage
    4. kommt noch(manche bekommen einen erst mit 16 also viel spa? beim warten ;D)
  • 3
    Antwort von ExiTpKi ExiTpKi

XDDD Wie bitte?

• 1
    Antwort von adianthum adianthum

Mach dir keinen Kopf, das eine ist so normal wie das andere.

Anfangs haben wohl die meisten Mädchen "Spitztüten" (blöder Ausdruck, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt) Wenn sie so bleiben (bei mir wars so), dann hat es den großen Vorteil dass du:

1. Eigentlich nie einen BH brauchen wirst.

2. kaum in die Verlegenheit kommrn wirst, wegen zu schwerer Brust Rückenprobleme zu bekommen.

3. Dein zukünftiger Mann, deine GANZE Brust in die Hand nehmen kann ;-))

4. Der mit 50 Jahren immer noch schick aussieht ohne künstliche Stützen ;-))

• 1
    Antwort von Eldor Eldor

Zuerst einmal die Beruhigung vorneweg wegen der Größe deiner Brüste: Mit 13 Jahren ist noch gar nichts endgültig entschieden. Schau dich in deiner Familie um, wie die "Erbanlagen" sind, die du mitbekommen hast.

Das Problem mit den erregierten Brustwarzen kannst du dadurch lösen, dass du dir entweder kleine "Blütenaufkleber" kaufst. Die gibt es beim Versandhaus Walz, Die perfekte Hausfrau (?).

In guten Miederwarengeschäften kannst du auch Silikonschalen kaufen, die dein Problem lösen. Dort wird dir auch eine gute Beratung wegen der BH-Größe angeboten. Deshalb würde ich diesen Weg bevorzugen.

• 1
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Als alter Pappa kann ich dir nur sagen : es ist bei dir wie bei kleinen Jungs die täglich am Spiegel stehen und warten bis da im gesicht bartstoppeln kommen. da kann man nur sagen gut Ding will Weile haben. es kommt schon noch ein wenig geduld bitte

• 1
    Antwort von marie0505 marie0505

einen passenden BH kannst du in speziellen BH läden kaufen, die kosten zwar mehr als normale 75B größen als beispeil. Jede frau ist einzigartig, also hat auch JEDE frau einen anderen Busen. Das mit 13 dein Busen noch nciht so ausgebildet ist wie bei anderen ist auch nciht schlimm. der busen wächst noch bis du 21 Bist, und bis dahin hast du noch zeit. und mit 13 hab ich mir keine gedanken darum gemacht, wie mein busen aussieht.. mit dem spitzen & nippeln und so. kaufe dir in den besagten laden einen BH mit Push, dadurch wirken die größer & man sieht die nippel nciht :D

• 1
    Antwort von zitteraal10 zitteraal10
    1. Zieh einen Bikini mit Schalen an ;)
    2. Probier einfach mal einen und schau ob er schon passt!
    3. Die haben nur alle Push Ups an ;)
    4. Du bist 13, das wächst noch!
    Kommentar von sunshine97 sunshine97

wo könnte ich den welche probieren, in welchem geschäft ß

Kommentar von zitteraal10 zitteraal10zitteraal10

H&M Die sind sehr klein, die passen dir bestimmt;)

• 0
    Antwort von anne1976 anne1976

Das ist alles normal, Du bist noch im Wachstum, Dein Körper stellt sich um. Du könntest ein Bustie oder SportBH anziehen wenn Du das nicht magst. Ansonsten einfach wachsen lassen ;-)

• 0
    Antwort von Belangaz Belangaz

kauf dirn BH und stopf es mit Klopapier voll, damit wird es in der schule keiner merken.. XD

Sonst wart einfach ab, des kommt schon^^

Kommentar von sunshine97 sunshine97

das wäre blöd... in sport oder beim baden fällts ja voll auf !! :)

• 0
    Antwort von grievousmichel grievousmichel

keine sorge, die fängt doch grad erst an zu wachsen... alles normal bei dir. bei manchen gehts halt was schneller als bei anderen

• 0
    Antwort von Riccianni Riccianni

oh gott... imma diese kinder, die dieselben fragen stellen!!! ich hab sone frage schon mindestens 3 mal beantwortet. das kommt in der pubertät und mach dir da jeze noch keine gedanken drüber!

• 0
    Antwort von dreamgrilx3 dreamgrilx3

Du bist 12 .. mach dir nicht so'n Kopf deswegen. Das kommt mit der Zeit schon. Darüber solltest du wirklich keine Sorgen machen .. ich meine, bei manchen gehts eben schneller, bei manchen weniger schnell.

Und das das so spitzig ist, ist ganz normal.

• 0
    Antwort von holsch holsch

oh man... keine sorge, die einen früher, die anderen später...was lange da ist. wird eher hängen

• 0
    Antwort von abc16 abc16

kommt noch, keine sorge!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.